Geruch durch Scheibenwaschanlage

  • Hallo TF ,

    seit kurzem fällt mir auf, dass immer wenn ich eine Autobahnabfahrt zügig runter fahre (starke Rechtskurve nech), dass es danach in meinem Innenraum nach der Scheibenwaschanlagen "duftet" .

    Hat jemand eine Idee??


    Gruße

    Hetermomorph...

  • Servus,

    das wird vermutlich einfach an der Schwerkraft liegen.

    Wenn man einen starken Abhang wie beim Offroad-Fahren runter fährt, tropft auch stets eine nicht kleine Menge an Wisch-Wasch-Flüssigkeit aus dem Bereich des Stoßfängers.

    Wenn es nur da passiert, würde ich mir keine Gedanken machen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Hallo Hetermomorph

    Schau mal nach, ob der Ablauf des Wasserkastens nicht verstopft ist.

    Eventuell ist auch einer der Schlauche zu deinen Waschdüsen in diesem Bereich undicht, so das sich dort bei jeder Betätigung der Scheibenwaschanlage eine geringe Menge Wischwasser ansammelt, die dann nicht über den Ablauf des Wasserkastens ablaufen kann.


  • Hallo Hetermomorph,

    hat meiner auch immer gemacht wann ich "rasant" unterwegs war.:D

  • Danke für Eure Postings...

    Werde das mal überprüfen...

    Lache mich hier gerade etwas kaputt, da ihr meinen Nick alle falsch wiederholt habt... keiner guckt was links steht...:D:Applause: War von mir einfach ein Tippfehler, aber links steht er richitg...

    In diesem Sinne


    Hetermomorph (Heteromorph)


  • Hallo Heteromorph

    [OT]Liegt wohl daran, das ich und "Rainer S" die "copy-paste" Funktion für solch ausgefallene Pseudos benutzen.....

    :klopf: ... und wenn du dann auch selbst noch so unterschreibst .... :klopf:

    Sorry für die Bauchschmerzen, die du durch das Lachen bekommen hast. :zwinker:[/OT]