Biete unseren VW Touareg Automatik zum Verkauf
Hier einige Daten:
EZ 7/2008-Modeljahrgang 2009
33000 km
240 PS-Automatik
Dunkelblau met.
Standheizung
AHK abnehmbar
Navi RNS 510
Sitzheizung
Leder
Parkpilot v.h.
Dunkle Scheiben hinten ab B-Säule
unfallfrei
Nichtraucher
und vieles mehr
Neupreis Liste ca. 61000 €
Unser Preis 29999 €
Abgabe aber erst im Sommer
VW Touareg V6 Automatik 240 PS
-
schotti02 -
20. März 2011 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
- schreib doch bitte mal noch den Hubraum / die Motorisierung Benz oder Diesel dazu ... , das erleichtert ev. einiges ...Grüße aus Berlin vom Kruemelmonstter
-
Hallo,
- schreib doch bitte mal noch den Hubraum / die Motorisierung Benz oder Diesel dazu ...Grüße aus Berlin vom Kruemelmonstter
Hallo,
(Klugscheißermodus an) wer 240 Ps liest und ein bisschen in der Materie ist, weiß doch eig.,dass es sich hier wohl um einen 3.0 V6 TDI handelt?! (Klugscheißermodus aus)
Liebe Grüße, Léon
-
- Na ... ich glaub da gab es auch noch was für Benz .... ,
- aber schon eigenartig mit diesen Besuchern , die Frage ist ja schon einige Tage alt .....
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter -
Einmal bei Mobile rein u nd noch für 1000 Euro mehr verkauft.
Da haben Interesennten hietr echt Pech gehabt. Hauptsache versuchen zu handeln...
Hätte ich bei Mobile für 30 T € 10 mal verkaufen können, einer gab `´nen Tausi mehr... -
Hallo,
Tja , wir sind hier halt kein Auktionshaus oder ne Plattform für gebrauchte Fz. , die meisten hier haben bereits einen , - ich bin ev. auf der Suche nach nem jüngeren als meinem , beobachte den Markt , da stand ja noch was von verkauf im Sommer oder so , nichts von sofortverkauf oder nen Link zum Auktionshaus , auch die Beschreibung war leider unvollständig , keine Fotos oder so , die Kommunikation auch nicht so toll , bis heute keine eindeutige Antwort auf meine Frage ? ...
- Was will man da erwarten ...?
- ich denke dieser Beitrag kann dann wohl geschlossen werden ...Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
-
Einmal bei Mobile rein u nd noch für 1000 Euro mehr verkauft.
Da haben Interesennten hietr echt Pech gehabt. Hauptsache versuchen zu handeln...
Hätte ich bei Mobile für 30 T € 10 mal verkaufen können, einer gab `´nen Tausi mehr...freu dich einfach .....
gibt doch keinen Grund mehr zu meckern, auch nicht auf dieses Forum.... -
Moin Kruemelmonster,
wie recht du doch hast
Ist teilweise wirklich so.
LG Kurt -
[...] Tja , wir sind hier halt kein Auktionshaus oder ne Plattform für gebrauchte Fz. [...] ich denke dieser Beitrag kann dann wohl geschlossen werden ...
Diesen treffenden Worten bleibt nichts hinzuzufügen zumal der Sommeranfang (auch dieses Jahr...) am 21. Juni ist.
*** Geschlossen ***
Grüße
Robert