Ich habe ein nagel neues Touareg W8 TDI gekauft. Jetzt habe ich ein problem, weil eine teil von sonderausstatung fehlt. Das ist Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist". Ich habe das vergessen bestellen.Ich habe jetzt eine frage.
Alle andere assistenz pakete habe ich bestellt, das bedeutet das die kamera fur uberwachung von spurhalten und spurwechsel schon montiert ist.
Ist moglich nur im computer diese Fernlichtregulierung einschalten oder muss man noch einige Teile einbauen.
Sonst ist auto wirklich eine Rakette.
Dynamic Light Assist nachrüsten?
-
-
Servus,
willkommen im Forum!
[...]
Ist moglich nur im computer diese Fernlichtregulierung einschalten oder muss man noch einige Teile einbauen.
nein, beim MFD (maskiertes Dauerfernlicht) wird ein komplett anderer Scheinwerfer verbaut, da mit Spiegeln und beweglichen Platten im Lichtkegel gearbeitet wird. Eine ledigliche Freischaltung mittels VAS oder VCDS ist nicht möglich. -
Hallo Tommy,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Rakete. Ich habe den Titel zwecks der Übersichtlichkeit ein wenig angepasst und ins passende Forum verschoben
Grüße von Stephan
-
Vielen dank fuer die antworte!