Dynamic Light Assist nachrüsten?

• Ich habe ein nagel neues Touareg W8 TDI gekauft. Jetzt habe ich ein problem, weil eine teil von sonderausstatung fehlt. Das ist Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist". Ich habe das vergessen bestellen.Ich habe jetzt eine frage.
    Alle andere assistenz pakete habe ich bestellt, das bedeutet das die kamera fur uberwachung von spurhalten und spurwechsel schon montiert ist.
    Ist moglich nur im computer diese Fernlichtregulierung einschalten oder muss man noch einige Teile einbauen.
    Sonst ist auto wirklich eine Rakette.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (31. März 2011 um 19:21) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

• Servus,

willkommen im Forum! :winken:

[...]
    Ist moglich nur im computer diese Fernlichtregulierung einschalten oder muss man noch einige Teile einbauen.

nein, beim MFD (maskiertes Dauerfernlicht) wird ein komplett anderer Scheinwerfer verbaut, da mit Spiegeln und beweglichen Platten im Lichtkegel gearbeitet wird. Eine ledigliche Freischaltung mittels VAS oder VCDS ist nicht möglich.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (31. März 2011 um 19:21)

• Hallo Tommy,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Rakete. Ich habe den Titel zwecks der Übersichtlichkeit ein wenig angepasst und ins passende Forum verschoben :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von juma (31. März 2011 um 19:22) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst