Hallo,
ein paar Tasten (Volume - und Menue rechtsrum) klemmen etwas/lassen sich kaum reindrücken (ich vermute Dreck dahinter) und haben keinen richtigen Druckpunkt mehr.
Kann ich die Tasten einfach von vorne aushebeln zum reinigen, oder muss ich an die Lenkradtasten anders ran?
Danke
Jörg
Tasten Multifunktionslenkrad klemmen - wie reinigen?
-
-
Hallo,
- dazu muß der Airbag raus , im Haltegestell sind dann li und re die Leiterplatten mit den Tasten befestigt ...
- Der Airbag ist von hinten mit 2 Spangen eingerastet , der Ausbau geht leider sehr einfach (Diebstahl) - und sollte daher hier nicht weiter ausgeführt werden ...Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
-
Servus,
[...]
- Der Airbag ist von hinten mit 2 Spangen eingerastet , der Ausbau geht leider sehr einfach (Diebstahl) - und sollte daher hier nicht weiter ausgeführt werden ...[...]danke Kruemel, für den Hinweis.
Ich bitte, dies auch zu beachten.Entweder per PN klären oder ab zum und einen 5er in die Kaffeekasse...
-
ein paar Tasten (Volume - und Menue rechtsrum) klemmen etwas/lassen sich kaum reindrücken (ich vermute Dreck dahinter) und haben keinen richtigen Druckpunkt mehr.
Kann ich die Tasten einfach von vorne aushebeln zum reinigen, oder muss ich an die Lenkradtasten anders ran?
Hallo,bei selber Problematik hat mir mein direkt alle Tasten gewechselt. Kosten: insg. 80€.
Die Tasten haben teilweise aber auch rumgesponnen (Tempomat einfach ausgegangen, Geschwindigkeit reduziert usw...)