moin,
habt ihr Erfahrungen gemacht mit LED Kennzeichenbeleuchtung ?
Die bei Ebääh angeboten werden sind alle nicht zugelassen.
Dessweiteren das Problem mit der Lampenkontrolle.
Wäre sehr dankbar über HIlfe.
grüße nico
LED Kennzeichenbeleuchtung die zugelassen ist
-
-
Hi,
ja das mit der Zulassung stimmt, wobei ehrlich gesagt sich bei mir keiner daran gestört hat, da das Kennzeichen definitiv besser beleuchtet ist.
Ich habe diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
(nicht gleich die billigsten).
Das mit der Erkennung haut zu ca. 80% hin, will heissen ab und zu erscheint im Display die Fehlermeldung der Kennzeichenbeleuchtung (das auch nur beim Einschalten der Beleuchtung). (scheint mit der Initiierung zusammenzuhängen). Dann einfach die Beuleuchtung einmal auf 0 und dann wieder an, und es funktioniert.
Ich bin ganz zufrieden mit der Ausleuchtung und der etwas gewonnenen Optik.
Jörg -
Hallo zusammen,
habe die LEDs auch verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße, Léon
-
Servus,
[...]
Kann es nur jedem wärmstens empfehlen.warum?
[OT]Hattest du keine werkseitig bereitgestellte Kennzeichenbeleuchtung? Skandal...:D[/OT]
-
Hört sich bis jetzt schon mal alles sehr gut an.
Verstehe das nur nicht, BMW und Audi haben doch auch Leds warum bekommt man für unseren Dicken schon wieder nichts was man auch darf
http://cgi.ebay.de/Komplett-Set-L…=item51965bc1bc
Vllt die aber den Preis rechtfertigt es nicht. -
Servus,
warum?
[OT]Hattest du keine werkseitig bereitgestellte Kennzeichenbeleuchtung? Skandal...:D[/OT]
[OT]Hallo, hatte ich schon (welch Luxus, gelle?), aber das Gelb hat mir nicht gefallen und hat auch nicht so recht zum Rest gepasst.[/OT]
Bei den LEDs muss man schaun, das sie nicht zu hell leuchten. Bei meinem Audi wird die komplette Fläche hinter dem Wagen ausgeleuchtet, weil die LEDs so hell sind
Liebe Grüße, Léon
-
Das würde zumindest das "Problem" beheben, dass ein paar mit der zu schwachen Beleuchtung für die Rückfahrkamera haben. Oder könnte das sogar nachteilig sein, weil diese dann "geblendet" wird? Entweder direkt, die Linse ist ja doch seeehr weitwinklig, bzw. per spiegelung durch die Ladekante?
Ich glaub, ich denk schon wieder zu viel -
Hallo,
ich habe eine Rückfahrkamera und die besagten LED Sofitten.
Also es ist Abends schon heller was man mit der Kamera erkennt, im Vergleich mit den normalen vorher.
Allerdings blendet es auch etwas mehr, wobei das habe ich bei stärkerer Sonneneinstrahlung auch.
Unterm Strich ist es aber in Ordnung und stört praktisch nicht.
BG
Jörg