Quietschen im Innenraum aus der Kofferraumgegend bei Fahrbahnunebenheiten!?

• Hallo,
    da jetzt ja doch ein paar TII Fahrer unterwegs sind (Grüße an Sittingbull :D) wollte ich euch mal bitten genau hinzuhören. Schon seit Auslieferung "klagt" meine bessere Hälfte über ein quietschen aus dem Auto sobald man über Stock/Stein/Gulli/etc. fährt. Ich selbst bin nicht so empfindlich, hab mich aber dann mal auf die Suche gemacht und glaube das sehr hohe Geräusch aus der Kofferraumgegend orten zu können. Kann das jemand bestätigen bzw. demetieren?

Danke!
    Pollibus

• da jetzt ja doch ein paar TII Fahrer unterwegs sind (Grüße an Sittingbull :D)

Hallo Pollibus,

bisher hat nichts gequietscht. Im Moment steht der Neue allerdings beim Folierer und daher kann ich nicht "nachhören" :D

Grüße von Stephan :winken:

• Bernd, das könnts sein! Ich hab mich immer gefragt welches Material das sein könnte, aber das klingt für mich einleuchtend! Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Holde von ihrer Shoppingtour aus München zurückkommt ;)
    [OT]
    @Sittingbull: Was macht der beim Folierer? Was kriegt er denn?[/OT]

• Ich denke mal das er weiss bekommt,so hat er es zumindest mak angedeutet bei seiner kaufentscheidung.

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Leasing-Fahrzeug und da ich hin und wieder Offroad fahre, war von vornherein klar, dass der Neue eine Folie bekommt. Also Geld beim Metallic gespart und nun wird er Seidenmatt analog dem Oryxweiss vom R Golf :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: