Suche Dachträger für 2,5 TDI R5

  • Hallo

    Suche Dachträger für meinen dicken und zwar die sind (glaube ich) aus Alu und wenn ´man sie hinten zusammen schiebt sieht das ganze wie ein Dachspoiler aus.
    Echt Fett und Saumässig gut.
    Wenn einer so etwas verkauft bitte melden.
    Vielen Dank

    PS: Weiß nicht wo man die bekommt und was die kosten.
    Meine Mailadresse *** gelöscht - bitte Nutzungsbedingungen beachten ***

    Einmal editiert, zuletzt von coala (2. März 2011 um 17:21) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt



  • Wau, ist ja ziemlich teuer für einen "Henkel"
    Mit der Bucht meinst du wahrscheinlich "Biete" oder?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    fg:Applause:


  • Mit der Bucht meinst du wahrscheinlich "Biete" oder?



    Hallo,

    "Bucht" = "EBay"

    Wenn Du allerdings den Träger aus Transportgründen willst und nicht das ganze Jahr spazieren fährst, bietet sich auch ein Grundträger von Thue oder Mont Blanc an. Sieht nicht ganz so schick aus, funktioniert aber genau so gut. Bekommst Du mit etwas Glück auch bei Ebay. Ich habe für meinen gebrauchten Träger 30 Euro gezahlt. Ein neuer kostet so um die €120.

  • Hallo,

    "Bucht" = "EBay"

    Wenn Du allerdings den Träger aus Transportgründen willst und nicht das ganze Jahr spazieren fährst, bietet sich auch ein Grundträger von Thue oder Mont Blanc an. Sieht nicht ganz so schick aus, funktioniert aber genau so gut. Bekommst Du mit etwas Glück auch bei Ebay. Ich habe für meinen gebrauchten Träger 30 Euro gezahlt. Ein neuer kostet so um die €120.




    Au Weh,na ja bin nicht so bewandert mit den Ausdrücken sorry.
    Vielen Dank
    Nein werde nichts befördern möchte das Ding nur aus optischen zwecken da es (finde ich) höllisch gut aussieht.
    Gibt dem Dicken die etwas besondere Note:sonne:

  • Gibt dem Dicken die etwas besondere Note:sonne:



    HI,
    die in der Regel aber auch mit Geräuschentwicklung verbunden ist. Deshalb wollte ich bewusst eine Reling... Such mal hier im Forum...

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo,
    durch einen Fahrzeugwechsel in dieser Woche, habe ich genau die Grundträger die Du suchst. Ich hänge die ein Bild an. Die Träger haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber kaum sichtbar. Die Kosten für den Versand nach Östereich kenne ich noch nicht genau. Inkl. Versand kosten die Träger 270 €.
    Solltest Du auch noch einen Satz original VW Felgen brauchen, habe ich auch noch. "Atheo" 9x19 Zoll für 275er Bereifung.

    Grüße aus Neuss
    Rodi 2

  • Hallo,
    durch einen Fahrzeugwechsel in dieser Woche, habe ich genau die Grundträger die Du suchst. Ich hänge die ein Bild an. Die Träger haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber kaum sichtbar. Die Kosten für den Versand nach Östereich kenne ich noch nicht genau. Inkl. Versand kosten die Träger 270 €.
    Solltest Du auch noch einen Satz original VW Felgen brauchen, habe ich auch noch. "Atheo" 9x19 Zoll für 275er Bereifung.

    Grüße aus Neuss
    Rodi 2



    Na das ist ja toll!!
    Finde leider die bilder nicht.
    bitte Bilder von beiden Sachen schicken.
    vielen Dank

    :Applause:

  • Hallo Chris,

    die Bilder habe ich angehangen. Ich hoffe jetzt funktioniert das.

    Grüß
    Rodi2



    Super Teile,den Träger würde ich auf alle fälle nehmen.
    Könnten wir Preislich noch etwas machen?:zwinker:

    Was kostetn die Alu`s?
    Sind die noch mit Gummi?

    Vielleicht könntest du mich kurz anrufen dann gebe ich die meine mail adresse zwecks überweisen von Geld und so:winken:

    Tel: ********* vorwahl für Österreich nicht vergessen.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von coala (5. März 2011 um 11:18) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt - bitte Nutzungsbestimmungen beachten

  • Servus,

    bitte keine Preisverhandlungen im Forum!
    Das könnt ihr per PN machen, genauso wie andere Dinge wie Telefonnummern austauschen! :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.