Guten Tag,
ich habe mir das neue Update V7 für das RNS510 gekauft und habe einige Fragen zur Installation.
Meine Touareg ist Baujahr 12 2008 V6 TDI 240 PS
Dauert die Installation tatsächlich eine Stunde?
Ist bei der Installation etwas zu beachten?
Wird die Grundsoftware (Firmware) vom Navisystem mit erneuert oder sollte ich das vorher vom Freundlichen machen lassen?
Benötige ich irgendwelche Passwörter?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Danke
Peter
RNS 510 Navi Update auf V7
-
-
Einfach die DVD reinschieben, der Rest erfolgt automatisch. Dauer ca. 1-1,5 Stunden.
-
Ich habe einen Touareg BJ September 2007 und habe damals das ganz neue Navigationssystem mit Touch-Screen verbaut bekommen plus aktuelle DVD.
Ich könnte nun eine neue DVD um 190,- von meinem VW-Händler bekommen. Dazu ein paar Fragen:
1. Lohnt sich diese neue DVD, wenn ich zu 95% in Österreich unterwegs bin.
2. Reicht es nicht, daß ich einfach die DVD reinstecke? - Wird da ein Update eingespielt?
3. Werden da nur die neuen Straßen aktulaisiert oder gibt es auch sonstige Änderungen in der Bedienung?
3. Ist Kroatien in der neuen DVD auch enthalten? -
Hallo,
Kroatien ist leider nur auf der "Ost" DVD
enthalten.
Habe das gleiche Problem.
Ich würde Dir empfehlen, wenn Du eine neue DVD
kaufen solltest, die "Ost" zu nehmen,
dann hast du (zusammen mit deiner "West" alles
was Du brauchst.
Grüße
Garfield (Willi) -
Ich habe einen Touareg BJ September 2007 und habe damals das ganz neue Navigationssystem mit Touch-Screen verbaut bekommen plus aktuelle DVD.
Ich könnte nun eine neue DVD um 190,- von meinem VW-Händler bekommen. Dazu ein paar Fragen:
Hallo Pate,schiess Dir die V7 in der Bucht. Dann kostet Sie nur die Hälfte ...
Cheers
Volker -
Hi Leutz,
hab gelesen, dass man das Update-Programm MFD2 haben muss, damit das RNS das erkennt. Stimmt das auch für den T1? -
Einfach die DVD reinschieben, der Rest erfolgt automatisch. Dauer ca. 1-1,5 Stunden.
Hallo,
sorry für die etwas naive Frage: Was ist die V7, bezihet isch das Update nur aufs Kartenmaterial oder auch auf andere Eigenschaften des RNS 510?
Wir sind eigentlich sehr zufrieden, nur ist unser Kartenmaterial aus 2008 (gleiches Baujahr wie der TE) und ich hätte gerne, dass der Empfangs- und Einloggestatus des Telefons immer im Bildschirm mit angezeigt wird, egal ob ich gerade in der Radioebene, beim navi oder bei Media etc. bin.
Das Update der Kartensoftware an sich würde ich mit der DVD, die ich nächste Woche mit meinem neuen Golf bekomme, probieren, geht das?
Danke
N. -
Hallo,
V7 bezieht sich nur auf das Kartenmaterial Q4/2009.
Und ja, das geht was du nächste Woche bekommst !