Probleme mit den Lautsprechern

  • mahlzeit zusammen...ich hoff ma,dat mir jemand weiterhelfen kann.hab nen T. von 2004 (US-Modell) und neues multimediaspielzeug eingebaut.alles funktioniert wie gewünscht,bis auf meine Lautsprecher!!! Hinten geht,vorne mittig auch..jedoch vorne rechts und links kommt nun mal garnix mehr...stumme fahrer und beifahrertüre also.stecker ist vollständig drin... der Bosch-Radio-Mann meinte dat vielleicht wat mit der endstufe defekt ist.oder nen neuen verstärker sollte ich einbauen lassen... hab am radio auch alles versucht um die einstellungen der boxen zu testen...links und rechts vorne eindeutig nix mehr..selbst ein anderes radio hab ich ausprobiert,gleicher problem...weiss vielleicht von euch jemand nen tipp oder brauch ich jetzt wirklich nen neuen verstärker????vielen dank aus kleve.....im voraus

  • Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du uns mal mitteilen würdest, was für ein Multimediaspielzeug eingebaut wurde – und ob die Lautsprecher mit dem Originalradio funktionieren.

    Ebenfalls förderlich wäre eine andere Schriftart, die von die gewählte ist extrem schwer zu lesen

    Gruß

    frank

  • [...] Ebenfalls förderlich wäre eine andere Schriftart, die von die gewählte ist extrem schwer zu lesen [...]



    Servus,

    ebenso könnte der Gebrauch der Umschalttaste nicht schaden und eine sinnvolle Interpunktion wäre der Lesbarkeit, abgesehen von der grausigen Schriftart, nur zuträglich.

    Haben die vorderen Lautsprecher denn unmittelbar vor Einbau des, wie auch immer gearteten "Multimediaspielzeugs" noch funktioniert?

    Grüße
    Robert

  • sorry wegen der schriftart...hab mich wohl bischen seltsam ausgedrückt..liegt wohl am holländischen..also.vorher hatte ich dat normale cd-radio,welches im t. eingebaut war. hab dann so ein Maxyon einbauen lassen..boxen haben vorher alle funktioniert.dann wurde bei vw ein update gemacht(software)...nach dem update ging dann garnix mehr.null radio null cd...obwohl,einstellungen am radio konnte ich vornehmen,jedoch ohne geräusch....also fuhr ich zum bosch -dienst...der hat irgendein teil für cirka 10 minuten von der batterie abgeklemmt und dieses spielzeug eingebaut(maxyon). ich war erstmal glücklich überhaupt einen ton zu hören...die boxen in den türen funktionieren leider nicht...
    hilfe!!! ich hoffe jemand kann mir helfen...braucht ihr mehr infos???

  • Hast Du evtl. das alte "Soundsystem" verbaut? In Kombination mit diesem gibt es meistens Probleme mit Fremdgeräten und auch bei VW-Geräten mußt Du schauen, daß Du das dazu passende einbaust.