Offroad Radsatz Goodyear Wrangler MT/R 17 Zoll

  • Da ich mich demnächst leider von meinem Dicken trennen muß, ist hier folgender Radsatz im Angebot:

    4 x Goodyear Wrangler MT/R 235/65 R17 104T auf
    4 x Touareg Originalfelge 7.5 x 17 ET55 Lochkreis 5x130

    die Reifen haben maximal 400 km auf der Uhr (also praktisch noch neu) und die Felgen sind zwar vom Bremsstaub etwas angegilbt aber sonst ohne größere Beschädigungen.
    So weit ich weiß, der einzige MT-Reifen der Zulassungskonform ohne zusätzliche Abnahme gefahren werden kann.
    Bilder im Einsatz kann man in meiner Galerie betrachten.

    Preisvorstellung 550 Euro für den kompletten Satz, plus 50 Euro Versand.

    Der Radsatz liegt in Berlin zur Abholung bereit.

  • Servus,

    [...]
    So weit ich weiß, der einzige MT-Reifen der Zulassungskonform ohne zusätzliche Abnahme gefahren werden kann.[...]


    leider nein, da die Traglast zu gering ist. Aber das hindert uns in dem konkreten Fall nicht, ihn dennoch aufgrund der guten Eigenschaften zu fahren...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo EnzioS,

    ich wäre auch bereit nur die Reifen für 350 Euro zu veräußern. Ich glaube die kann man für 20 Euro versenden. Wir warten aber mal noch ob sich noch einer für den kompletten Satz interessiert.


    Wäre an den Reifen interessiert, Felgen passen bei mir nicht, da R5.

    :winken: