Touareg R

  • Die Endrohre sehen ja wirklich zum Brechen aus. Sorry meine Meinung
    LG Kurt
    :winken:

    Hallo,

    die Endrohre sind ja wohl eines Dicken würdig!!!

    Wenn ich mir da die Ovalen vom T I und die neuen großen beim TII angucke, ist das echt ein Witz!

    Beim R50 hat das Gesamtkonzept doch auch gepasst, warum hier nicht?

    Und die Rampenwinkel kann man vergessen, obwohl das beim R50 auch nicht anders war.

    Liebe Grüße, Léon

  • Hallo:winken:
    Das ist ja cool genau so habe ich mir den V8 Tdi in weiss bestellt
    Danke Sittingbull für die Bilder:top:

    Kannst du auch Liefertermin beschleunigen..lach..

    Ne Top Beitrag...

    weiss leider nicht warum der Konzern ( R-Line ) die Endschalldämpfer
    geändert haben..?? Gewöhnungsbedürftig.:confused:

    Gruss Ice

  • Hallo Leute,

    der Oberhammer ist, dass das R-Line Exterieur Paket nur für die Farben weiß und schwarz bestellbar ist. :wand:
    Außerdem verzögert es die Liegerzeit auf mind. Juni, weil die Felge (Mallory) erst ab diesem Zeitpunkt lieferbar ist...

    Ich musste, weil meiner dunkelblau wird, auf die R-Line-Pakete verzichten. Dafür bekomme ich eine 21 Zoll Felge von Q7 :D

  • dass das R-Line Exterieur Paket nur für die Farben weiß und schwarz bestellbar ist.



    Stimmt so leider nicht. Ich interessiere mich für die R-Line-Ausführung (Exterieur & Interieur), aber die einzig wählbaren Außenfarben sind "Cool Silver" und schwarz.
    Warum gibt's kein weiß? Weiß jemand, ob das eventuell noch kommen wird? Immerhin sind die Werbebilder von VW doch mit einem weißen T2?!?!

  • weiß ist seit kurzem bestellbar.



    Hallo Robert,

    wenn dem so ist, dann weiß der Konfigurator noch nichts von "weiß". :) Hatte es erst gestern wieder versucht.
    Der meckert nämlich und sagt: entweder weiß oder R-line, aber nicht beides.

    Schön, wenn es dennoch bestellbar ist.
    Danke!

    Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,

    ich habe meinen letzte Woche bestellt. Zwar in schwarz, aber es wäre auch weiß gegangen. Dies allerdings erst seit seit realtiv kurzer Zeit, vorher war es tatsächlich nicht möglich das mit dem R-Line Exterieur zu kombinieren. Hatte extra noch gewartet bis weiß lieferbar war - und dann doch wieder schwarz genommen :D

    Grüße
    Robert

  • Mein T1 ist auch dunkel, wenn auch nicht schwarz. Aber den weißen finde ich speziell in der R-Line-Ausführung echt gut gelungen (Schwarz-Weiß-Kontrast). Und schwarz.... hmm, kann ich mich noch nicht mit anfreunden, weil es soooooo viele schwarze gibt.

    Man müsste solch einen weißen nur mal in Natura sehen, um sich so richtig davon überzeugen zu können, denn auf Bildern sieht ja bekanntermaßen vieles toll aus.

  • Hallo Robert,
    hast du schon Erfahrungen sammeln können über mit dem Auto?
    Will einen gebrauchten kaufen, suche nach Besitzer Erfahrungen.
    Lieben Dank für Info

    Hallo Peter,

    ich habe meinen letzte Woche bestellt. Zwar in schwarz, aber es wäre auch weiß gegangen. Dies allerdings erst seit seit realtiv kurzer Zeit, vorher war es tatsächlich nicht möglich das mit dem R-Line Exterieur zu kombinieren. Hatte extra noch gewartet bis weiß lieferbar war - und dann doch wieder schwarz genommen :D

    Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,
    hast du schon Erfahrungen sammeln können über mit dem Auto?
    Will einen gebrauchten kaufen, suche nach Besitzer Erfahrungen.
    Lieben Dank für Info



    Hallo Frenk,

    wenn du den Touareg II (2011) meinst: Er ist noch nicht da. Fahre z.zt. noch den Vorgänger aus 2008. Der User Pollibus z.B. hat aber schon einen neuen. Ansonsten mal im Touareg II Technikbereich stöbern, da findest du auch noch andere User mit dem aktuellen Modell.

    Grüße
    Robert

  • Hallo !!

    Wer den dicken :p mit R-Line Exterieur bestellt in weiß gibt es
    Lieferschwierigkeiten bei schwarz nicht.:wow:

    meinen stelle ich mal lieber mal auf schwarz um um wenigstens
    1-2 Monate zu gewinnen.

    In Wolfsburg muss ja zu gehen !! :bremse:
    Gruss Ice

  • ...in weiß gibt es Lieferschwierigkeiten bei schwarz nicht.



    Hallo Ice,

    demnach hattest Du vor ihn in weiß zu nehmen!? Was hast Du denn als Lieferzeit bei dem weißen Dicken angegeben bekommen? Plane an sich nach wie vor mit weiß, auch wenn Coala mich mit seiner Aussage (doch nicht weiß, sondern schwarz) ein wenig ins Wanken gebracht hat. :eek:

    Aber bisher tendiere ich nach wie vor überwiegend zu weiß. Mal was ganz anderes....

    Grüße

  • [...] Plane an sich nach wie vor mit weiß, auch wenn Coala mich mit seiner Aussage (doch nicht weiß, sondern schwarz) ein wenig ins Wanken gebracht hat. :eek: [...]



    Hallo D-Pille,

    na du bist gut: DIR muss er ja gefallen. Ich finde, weiß passt zu wenigen Autos gut, zum Touareg aber schon! Also verlass dich auf dein Gefühl, das hab' ich auch gemacht und damit fährt man eigentlich immer gut :top:

    Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,

    ja, das war auch mehr als Spaß gemeint.... :)
    In weiß gefällt er mir schon sehr gut. Hatte jetzt 3,5 Jahre einen grauen. Ich hoffe nur nicht, dass mich nach einigen Monaten das weiß nervt, nur weil's mir eben gerade danach ist.

    Keine Sorge, werde Deinen schwarzen nicht auf mich umschreiben lassen, nur damit ich ihn früher bekomme. :rolleyes:

    Grüße
    Peter

  • Hallo Robert !!

    Weiss ist mein Favorit beim Dicken:Applause:habe V8 Tdi bestellt
    und alle Hebel in gezogen bis zum Neuwagenleiter in Wolfsburg


    leider gibt es mächtig probleme bei weiss mit Ext. R - Line
    :mad:deshalb gehe ich auf schwarz...nach 20 Jahr nur schwarz
    wollte ich mal wechseln....
    Naja hoffe ich bekomme endlich einen richtigen LIefertermin genannt
    der auch stimmt.....wenn ich was neues höse Peter gebe ich dir bescheid.

    OK:top:
    Gruss Ice

  • Jetzt sagt mir mein Freundlicher heute doch glatt, dass es den Dicken in "weiß" nicht in Kombination mit R-Line "Exterieur" gibt.

    Ja was'n nu?? :confused:




    Sehr merkwürdig... Als ich meinen (mit R-Line Exterieur) im Februar geordert habe, wäre weiß möglich gewesen. Ice hat ja geschrieben, dass es Probleme mit weiß geben würde. Eventuell ist da ja nun wieder irgend etwas im Argen? Ich erinnere mich, dass es seinerzeit beim R50 schon mal Probleme gab mit der Lackierung von Karosserie-Anbauteilen aus Kunststoff, die zu erheblichen Lieferverzögerungen geführt haben. Hat sich denn dein Freundlicher nicht weiter zu den Gründen geäußert? Ich meine, der braucht doch bloß mal nachzufragen was da los ist...

    Grüße
    Robert