Autohaus Tüpker in Hidesheim

  • Hallo TF

    Ich war heute im Autohaus Tüppker in Hildesheim (nicht mein :) ) zum Fehlerspeicherauslesen....

    Ich kann sagen, da sollte sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden....
    Freundlicher Service-Bereich. Absolut entgegenkommendes und verständnissvolles Verhalten des Technikers auf meine Fragen.

    Ich kann diese Werstatt nur empfehlen. :top:

    PS: Einen Kaffee um die Wartezeit zu verkürzen wurde mir ohne Aufforderung gratis gebracht.... Für das Auslesen des Fehlerspeichers wurde nichts berechnet.... (da waren auch mal 5,-€ für die Kaffekasse drin)

  • hallo,
    unter korrekter Schreibweise schneller zu finden: TÜPKER

    Gruss Harald

    Danke Harald...
    ... man verzeih mir dieses kleine, wenn auch für manch einen wichtige Detail... :guru:

    Dennoch ändert es nichts an meiner Aussage. :zwinker:
    Ich gelobe Besserung....

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Februar 2011 um 20:13) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Danke Harald...
    ... man verzeih mir dieses kleine, wenn auch für manch einen wichtige Detail... :guru:

    Dennoch ändert es nichts an meiner Aussage. :zwinker:
    Ich gelobe Besserung....





    Hallo,
    es sollte keine Besserwisserei sein,aber ixquick kennt Autohaus Tüppker nicht und mir als Oft-Hildesheimbesucher war bisher auch nur die Fa. Dost bekannt.
    Aber es ist doch schön,das auf diese Weise die Touaregfreunde gleich zweimal an prominenter Stelle im Internet erscheinen!
    Nun habe ich Tüpker zu meinen Kontakten genommen und werde dort bei Gelegenheit vorbeisehen.

    Im Knüllwald kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen,sicherlich könnten wir dort noch ein paar Erfahrungen austauschen.
    Ich habe gute Erfahrungen mit der kleinen Vw und Skoda-Vertretung Borchers in 38729 Lutter,die auch meinen US-Reimport ohne dumme Bemerkungen engagiert betreut.Mit den grösseren und grossen Autohäusern in der Umgebung habe ich da andere Erfahrungen,auch bei meinem Volvo und Opel.
    .
    Gruss Harald

    Einmal editiert, zuletzt von seesen (18. Februar 2011 um 09:25) aus folgendem Grund: Verabschiedung vergessen!

  • Ich kann die guten Erfahrungen mit Tüpker bestätigen ! Mir ist letztes Jahr in Hildesheim mein A4 Avant aufgebrochen worden (Seitenscheibe eingeschlagen) und das Laptop (trotz geschlossener Gepäckraumabdeckung) aus dem Kofferraum gestohlen worden.

    Innerhalb von 36 Stunden hatte ich eine neue Scheibe eingebaut, das Auto war pico-bello gereinigt. Der sonstige Service war auch top :top: