Hallo TF
Also,wenn ich bei "Neue Beiträge" z.B. nach Sete 4 springen möchte, bzw. eine Seite
eingeben möchte, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldetIst das bei Euch auch so
Nein Mach mal dein Cache oder so leer bitte.
Hallo TF
Also,wenn ich bei "Neue Beiträge" z.B. nach Sete 4 springen möchte, bzw. eine Seite
eingeben möchte, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldetIst das bei Euch auch so
Hallo Eric
Vielen Dank für die Antwort,werde mal anfangen zu suchen.(Kenne mich halt nicht wirklich aus)
Ich weiß halt nicht genau wie und wo,da ich eigentlich nur d.s. Cookies kenne.
Wenn das das Gleiche sein sollte,bitte um kurze Rü.Danke.
Hallo Eric,
wäre es evtl noch möglich, im Thread die ungelesenen Beiträge rot zu kennzeichnen, statt wie bisher das hellblaue "Briefchen"? Das unterscheidet sich nur schlecht von den weiß eingefärbten Beiträgen. Danke.
Gruß
Marco
Wieso muß ich mich denn seit heute immer wieder neu anmelden?
Sobald ich eine neue Seite aufmachen will, heißt es, Willkommen, lieber Gastleser.
Hallo ,
ich frage mich, was ich falsch mache .....:D
In einigen Bilderbeiträgen öffnen sich nach Abdunklung des Bildschirms die eingestellten Bilder zur vollen Größe ....in anderen wirds düster , aber es erscheint kein Bild (Firefox 3.6) .....
Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte ? ...oder hab ich was überlesen ?
Danke und LG
Dietmar
p.s. Darraghs Unterfahrschutz zB kann ich nicht sehen ...nur in Miniatur.
(...nur mal als Beispiel)
Hallo Dietmar,
ist bei mir genauso und war auch schon teilweise im "alten" Forum so.
Das liegt daran, wenn die Bilder nicht richtig in den Beitrag eingefügt werden und hat meiner Meinung nach nichts mit dem Update zu tun.
gruss
marco
[...]p.s. Darraghs Unterfahrschutz zB kann ich nicht sehen ...nur in Miniatur.
(...nur mal als Beispiel)
[OT]Hallo Dietmar
Kannst dir die Bilder in meinem Pofil unter den Alben anschauen... (in groß)
KLICK [/OT]
hey DANKE , Michael !
jaaaa ....jetzt seh ichs .... prima Arbeit !!!!
LG
Dietmar
Servus,
[...]
In einigen Bilderbeiträgen öffnen sich nach Abdunklung des Bildschirms die eingestellten Bilder zur vollen Größe ....in anderen wirds düster , aber es erscheint kein Bild [...]
den Beitrag habe ich dahingehend geändert, dass die Bilder jetzt in Originalgröße eingebunden sind.
Das kommt dann zustande, wenn die Bilder als attachment eingebunden werden und nicht als eigene Grafikdatei.
Die Forensoftware verkleinert dann die Bilder zur Miniaturansicht, lässt aber ein nachträgliches Öffnen in Originalgröße nicht mehr zu.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es hängt mit der Art der Einbindung der Bilder zusammen.
Deswegen immer die Bilder als Datei einbinden.
Den alten link werde ich bei nächster Gelegenheit anpassen...
Danke Uli...
Hallo!
Warum sind die ungelesenen Beiträge nicht mehr rot?
Gruß Chris
Hallo!
Warum sind die ungelesenen Beiträge nicht mehr rot?
Gruß Chris
Hallo,
das finde ich auch sehr ungünstig, da nur schlecht erkennbar. Hatten wir ja schon mal und nun, nach dem Update vor ein paar Tagen, ist es wieder beim alten.
Eeeric, Einsatz!
Grüße
Robert
Ich habe jetzt einen Kompromiss damit es nicht ganz so bunt wird.
Die alten Beiträge bleiben "grau" und die neuen werden in dem Touareg-Blau angezeigt.
Hoffe das ist ok für euch
lg
eric
Hallo Eric,
von meiner Seite Hauptsache, man kann das auf einen Blick gut erkennen. So wie jetzt sollte es eigentlich o.k. sein...
Man sollte halt bedenken, dass es leider viele Notebooks mit nicht so tollen Displays gibt, die bereits bei geringen Abweichungen vom idealen Betrachtungswinkel geringe Kontraste oder Farbunterschiede nur mehr schlecht wiedergeben. Diese User sind da natürlich nicht so begeistert, wenn sie neue Beiträge kaum erkennen können.
Grüße
Robert
Ich habe jetzt einen Kompromiss damit es nicht ganz so bunt wird.
Die alten Beiträge bleiben "grau" und die neuen werden in dem Touareg-Blau angezeigt.
Hoffe das ist ok für euch
lg
eric
Der Kontrast zwischen grau/blau nicht so dolle, war mit grau/rot schon deutlich besser.
Bei manchen Monitoren sieht man da kaum einen Unterschied.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
.... also "Touareg-Blau" ist immer gut, aber der Kontrast zum TF-Offroad-Grey ....ist , wie Steffen schon sagt, wirklich gering. Rot wäre zumindest auffälliger .....
aber ....ich seh noch ganz gut , stört mich also nicht.
Liebe Grüße &
DANKE an die MACHER hier , die sich wirklich alle Mühe geben und das Forum rund um die Uhr betreuen !
Dietmar
Hallo,
also ich finde das mit dem blau/grau einen guten Kompromiss. Vielleicht könnte man das grau noch einen Ton dunkler machen ... Dann fänd ich's perfekt
Hallo!
Da ich nur nen Laptop nutze,gefiel mir das Rot deutlich besser
Gruß Chris
Hallo!
Da ich nur nen Laptop nutze,gefiel mir das Rot deutlich besser
Sorry, das scheint aber eindeutig an Deinem Laptop zu liegen.
Was das mit einem Laptop zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber rot als Kontrastfarbe finde ich schon besser als grau/blau.
Gruß
Frank