Folie für den T-Rex
-
-
Hallo Thomas,
ist der Innenhimmel wegen der Leisten auf dem Dach auch demontiert worden
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
ist der Innenhimmel wegen der Leisten auf dem Dach auch demontiert worden
Grüße von Stephan
Nein, die Leisten gehen so runter, sind geschraubt von Außen
-
So Lackierer war fleißig und nun können die Stoßstangen mit Folie beklebt werden. Der Grill ist super geworden in Schwarz.
Stoßstangen sind grundiert, gefüllert und geschliffen worden, so das es eine glatte Fläche ergibt. Nun könnte man sie auch Lackieren, aber das übernimmt bei mir die Folie.
Jeder Lackierer der sagt, dass kann nicht lackiert werden, hat entweder keine Ahnung oder keine Lust.Ist halt etwas mehr Aufwand
-
Hi Davidoff
Erstmal danke für die Infos! Die Stoßfänger sehen, soweit ich das sehen kann, gut aus!
Der Grill in schwarz kommt bestimmt sehr gut rüber. Bin mal auf das Gesamtbild gespannt. Kannst du schon sagen was der Lacker für die Stoßfänger dir in Rechnung gestellt hat?Gruß
Sami -
ja, kann ich... 250 EUR
-
ja, kann ich... 250 EUR
Echt jetzt? Super Preis würde ich sagen.
Mir wollten die Lackierer mit Seitenleisten 800 Euro berechnen!
-
Echt jetzt? Super Preis würde ich sagen.
Hallo Sami,
vergiss bitte nicht, da fehlt noch Farbe und Klarlack
Grüße von Stephan
-
Die Teile werden grundiert, gefüllert und dann mit Klarlack versehen
Klarlack ist doch dabei! Und die Farbe kostet doch nicht so viel, was die Differenz ausmacht!?
-
wenn ich sie mit Lack haben wollte, hätte es 320 € gekostet
-
wenn ich sie mit Lack haben wollte, hätte es 320 € gekostet
Hallo Thomas,
was immer noch sehr günstig ist
Mal eine Frage: wieso hast du die Teile nicht richtig lackieren lassen? Wenn du die Folie wieder mal entfernen möchtest, sieht das so echt sch... aus
Grüße von Stephan
-
Erstens bekommst du den Farbton nicht so hin, wie die Folie,
Zweitens bleibt die Folie drauf auch beim Verkauf,
Dritens keine Ahnung
Viertens, wenn die Folie doch ab muss, aus welchen Grund auch immer, kommt halt für ein fuffi (50€) sielber drauf -
Viertens, wenn die Folie doch ab muss, aus welchen Grund auch immer, kommt halt für ein fuffi (50€) silber draufHallo Thomas,
das ist nämlich das Problem mit dem wunderschönen "Silver Leaf", kaum einer kann das richtig gut lackieren. Selbst VW musste die Markteiführung beim Dicken um Monate verschieben
Grüße von Stephan
-
ja das hab ich auch schon bemerkt, das die Heckklappe einen ganz anderen Farbton hat wie die Stoßstange
-
So, Morgen ist er fertig.
-
Ich bin mal auf ein Vorher- / Nachher-Vergleich gespannt!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Ja, das wird sicher gut aussehen. Nur das Wetter ist bescheiden
-
Ja, das wird sicher gut aussehen. Nur das Wetter ist bescheiden
.....schau mal die sonne kommt raus!!!!:D -
Tommy, Respekt, sieht toll aus. Bin schon gespannt, wie das Endresultat ausschaut. Ich nehme an die Felgen sind dann auch schwarz - matt oder glänzend?
PS: Sorry, aber der Aufkleber ist einfach assi und wirklich gar nicht zum ansprechenden Äußeren.
-
Ich nehme an die Felgen sind dann auch schwarz - matt oder glänzend?
Hallo zusammen,
ganz meine Meinung
Ich finde die Kombination von glanz und matt sehr reizvoll, daher bekommt mein Neuer seidenmatte Folie und glänzende Felgen
Grüße von Stephan
-