Hallo Stephan,alles angekommen.reinhold
Touareg Winter - Fahrtraining 2011
-
Blackhawk -
26. März 2010 um 23:13
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin total traurig aber ich muss leider meine Teilnahme wegen Krankheit absagen.
Sehr schade - ich hatte mich schon so auf Euch gefreut.
Viel Spass, gute und sichere Anreise und lasst die Autos heil.
Liebe Grüße
Bettina
(Schnief) -
Hallo Bettina
Das ist ja mega schade .
Aber wenn Du krank bist,geht es leider leider nicht.
Wir wünschen dir ALLES Gute und daß du sehr bald wieder fit
und gesund wirst.LG
Nicole,Lena und Michael -
Hallo Orgateam
Wir möchten uns bedanken,
für Eueren unermüdlichen Einsatz.Danke.LG
Nicole.Lena und Michael -
ich bin total traurig aber ich muss leider meine Teilnahme wegen Krankheit absagen.Liebe Bettina,
das stimmt mich auch sehr traurig. Aber Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen und so wünsche ich dir schnelle Genesung, Kopf hoch
@ all: falls jemand diesen freien Platz übernehmen möchte, möge er sich bis spätestens zum 01.02.2011 vertrauensvoll an mich per PN wenden
Grüße von Stephan
-
Hallo Bettina,
sehr schade. Gute Besserung von Petra und mir.
Gruß
Hanno -
"SCHADE" Hallo Bettina, wir wünschen dir eine schnelle Genesung. nachdem du letztes Jahr auch wie ein Schluck Wasser dahingst,verlege doch deine" wewechen" zwei Wochen vor o. zurück aber doch nicht immer auf das Wochenende wo wir dich dabei haben möchten. Liebe Grüße gudrun+ reinhold
-
Viel Spaß und kommt heile wieder, wär doch schon gerne dabei.
-
Viel Spaß und kommt heile wieder, wär doch schon gerne dabei.
Da Bettina leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann ist ein Platz frei geworden
Bettina@ auch von uns gute Besserung -
Da Bettina leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann ist ein Platz frei geworden
Hallo zusammen,
genau genommen sind noch zwei Plätze frei und bis kommenden Montag 12:00 h können die noch neu besetzt werden
wäre doch schön, wenn die beiden ursprünglichen Teilnehmer ihre Gebühren noch erstattet bekämen* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
so, nun stehen alle Teilnehmer fest und bei Nichterscheinen gibt es auch keine Rückerstattung mehr. Denkt bitte alle an eure ausgedruckten und unterschriebenen Dokumente und letztendlich an die Vignette
Wir sehen uns alle am Freitag Abend beim Abendessen um 19:00 im Mohrenwirt und das Wetter am Samstag spielt auch mit
01.) Sittingbull !
02.) 6touareg !
03.) lastedition !
04.) 100touareg !
05.) DerElektriker !
06.) dlu !
07.) Harrybo !
08.) LaForge_98 !
09.) macko !
10.) Michael67 !
11.) Rocketman !
12.) samson
13.) Trixi2 !
14.) Wolfibaun !
15.) Böschel !
16.) Bobu !
17.) Léon !
18.) step !
19.) gollum10 !
20.) Ahinniger !
21.) Natcomputer !
22.) Pollibus !
23.) Darragh !
24.) Ralf Walter !
25.) Mohrenwirt !
26.) Baumschubser !
27.) JKZH !
28.) jamesbond !Das grösste Winter-Event der TF aller Zeiten kann also steigen und so wünscht euch das Orga-Team eine gute und stressfreie Anreise
Grüße von Stephan
-
Hallo Leute,
ich falle leider auch aus.:(
Ich habe diese Woche einen schweren gesundheitlichen Schlag in der engsten Familie bekommen und werde daher nach Deutschland fahren und nicht teilnehmen können.
Tut mir sehr leid, aber Familie geht vor.
Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute.
Gruß
Hanno -
Hallo TF Freunde
Bin so eben in Fuschl angekommen und möchte euch kurz einen Einblich über das aktuelle Wetter geben.
Schnee ca. 15-30 cm (je nach Lage)
Temperatur zur Zeit -4,5°C
Straßen trocken und geräumt.Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt.
Hier einige Bilder...
-
Hallo Darragh,
perfekte Bedingungen also
Vielen Dank für die ersten Eindrücke, wir sehen uns morgen
Grüße von Stephan
-
Servus zusammen,
ich habe leider auch einen Todefall in der Familie und habe am Freitag Beerdigung in der Steiermark um 14:30. Daher komme ich nicht um 19 Uhr sondern evtl. später. Grüße Last Edition
-
Hallo zusammen,
keine Bange ich falle nicht aus. Ist aber Schade, dass doch recht viele so kurzfristig absagen müssen.
Daher denke ich schon weiter und freu mich schon jetzt, wenn wir in 2012 wieder ein WFT organisiert bekommen werden.
Also - wünsch allen Teilnehmern eine gute Anreise und bis morgen Abend
Grüsse,
Wolfgang -
:)Jetzt fängt die Vorfreude schon mal an, der Dicke wird schon mal gepackt und alle Flüssigkeiten aufgefüllt,damit wir starten können wenn meine Team morgen früh eingeteilt ist.:D
Schade das einige absagen mussten. gruß reinhold -
Noch einmal schlafen...
wann schlagt ihr morgen in Fuschl auf? Und ist der Parkplatz eigentlich groß genug? -
Hallo ihr Fuschler,
kommt gut hin und gut wieder zurück, holt Euch keine Blessuren und haltet auch die Dicken schadfrei.
Wünsche Euch gutes Gelingen und ganz, ganz viel Spaß!
Er wäre gerne dabei,
der Mac -
Hi,
...ich wünsche allen Teilnehmern ebenfalls VIEL SPAß , gute Stimmung bei guten Gesprächen und nützliche Wintererfahrungen ..... und ....
ich freue mich schon auf appetitanregende BILDER von den vielen Dicken im Schnee !Gute Fahrt und Alles Gute allerseits !
Dietmar -