Guten Tag, ich suche sehr gut erhaltene Holzvertäfelung für meinen V6.
Ggfs.auch im Tausch zum vorhandenen Aluminium Dekor.
Allen ein gutes neues Jahr, Elmar
Holzdekor V6 TDI
-
-
... im Tausch zum vorhandenen Aluminium Dekor ...
Moin Elmar,
könntest Du bitte mal ein Bild vom Alu-Dekor posten. Hast Du Engine-Spin verbaut oder die Silberne Plastikleiste? -
Hey ich war zuerst da! siehe hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=13486
Ich tausche sofort, falls du einen 2010er T hast. Mit meinem Freundlichen hab ich auch schon gesprochen, der macht mir das fürn Appl unbdn Ei!
-
... Hey ich war zuerst da! ...
LOL - mein erster Beitrag zum Thema Dekorleistentausch ist aus 2007..............?!
Nicht direkt weinen - OK, kannst sie ja haben, bevor hier gleich Tempos rar werden.
-
zum posten bräucht ich eine mail adresse. meine ist edit: gibts für Interessenten per PNelmar.gastes@yahoo.de
-
Ja sorry... war etwas übermütig^^
Reden wir eigentlich alle vom 2010er Modell? Sonst muss ich wirklich noch Tempos holen... -
Besorg Dir ne große Packung, denn elmar8 fährt einen Vor-GP, ich nen GP und Du nen T2.
-
Hallo,
ich würde mich auch mal anstellen für den Leistentausch ! Natürlich ausdrücklich sofern ich an der Reihe bin....
Hab einen V6 aus 04...
Grüße aus Berlin
-
Naja, das Leben geht ja weiter Hatte im Profil nur bei Auslieferung 1.6.2010 gesehen und mich gefreut.
Dann wär ja jetzt TouaregHVL dran, mit 04 vor GP oder? Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich 3... -
Da ich ja erst neu bin mag man mir die evtl dumme Frage beantworten:
Was iss " GP " ...Leider war ich nicht schlau genug dazu was in der " Suche " zu entdecken...
Also, ein Tipp wäre Super !
Ich hab nach wie vor Interesse an den Leisten...Mag mein Holz nicht so...
Grüße an alle...
-
Was iss " GP " ...Leider war ich nicht schlau genug dazu was in der " Suche " zu entdecken...
Hallo TouaregHVL,
"Große Produktaufwertung" beim T I ab Februar 2007
Grüße von Stephan
-
Danke dir Stephan ...
Dacht ichs doch...hab wieder was minderwertiges gekauft
Naja, mal sehen....
Freut mich das dann aber wenigstens das Holz verschwindet...das gehört doch unter die Räder oder ins Haus...nich in den Dicken...:D
-
Freut mich das dann aber wenigstens das Holz verschwindet...das gehört doch unter die Räder oder ins Haus...nich in den Dicken...
Hallo TouaregHVL,
gern geschehen und alles ist Geschmacksache
Grüße von Stephan
-
Klar iss das Geschmackssache, hab ihn ja auch mit Holz gekauft...wenn sich aber die Gelegenheit ergibt diesen , in meinen Augen, Mangel zu beseitigen.... GERN !!!
Gruß aus dem Havelland
-
Da irrt ihr alle, Holz gehört vor den Fahrer und vor der Hüttn:D
-
Hab es nun mal gewagt, habe mir in der Bucht nen kompletten Satz Pappelmaserholz bestellt, werde berichten, was/wie/wo und überhaupt.
Passendes Lenkrad mit Holzkranz ist auch schon organisiert.
-
Hi Ezio,
was baust Du aus? Standard-Plastik??gruss
marco -
Ich baue das Standard-Plaste-Elaste-Gedönse aus, das heißt Titan am Armaturenträger & in den Türen und schwarze Mittelkonsole.
-
Ok, kann ich verstehen, hab selbst die Plaste....
-
Hab es nun mal gewagt, habe mir in der Bucht nen kompletten Satz Pappelmaserholz bestellt ...
Hallo Ezio,
für mich die schönste Holzvariante für den Dicken
Grüße von Stephan
-