Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Satz original VW Alufelgen Atheo 9J x 19 ET 60 LK5/130.
Die Felgen sind in gutem Zustand, keinerlei Bordsteinbeschädigungen, lediglich normale Gebrauchsspuren am Lack.
Preis VB: 550.-
Gruß
Oliver
Alufelgen Atheo 9J x 19
-
-
Moin
Wenn du die Felgen noch hast.könntest du mal ein Bild hochladen bitte.udn wo leigen die Felgen zwecks abholung.
MFG
Simon
-
Hallo, hab mal auf die schnelle ein Bild gemacht. Die Felgen können in 35452 Heuchelheim abgeholt werden. Das sind etwa 1,5 h Fahrt von Köln aus.
Gruß
Oliver -
Welche Reifengrösse hast du drauf und Wie gut sind die Reifen noch?
MFG
Simon -
Hallo Simon,
Reifengröße 275/45 R19, die Reifen kommen aber morgen früh runter, sind nicht fahrbar. Zum Verkauf stehen nur die Felgen. Möchte den Satz gerne hier verkaufen bevor ich Ihn in ebay reinsetzen muss.
Gruß
Oliver -
Hallo,
wieviel möchtest Du denn haben für die Felgen?
Wie kann ich mir die Gebrauchsspuren im Lack vorstellen?
Kann man auf den Felgen auch Winterreifen 255/50 fahren? -
Servus,
zunächst mal willkommen im Forum!
[...]
Kann man auf den Felgen auch Winterreifen 255/50 fahren?ja, kein Problem...siehe: KLICK
-
Hallo felix_vdl
255/50 erWinterbereifung ist möglich, meine Preisvorstellung liegt nach wie vor bei VB € 550.-
Der Klarlack auf den polierten Streben weist an wenigen Stellen kleine Abplatzer auf.
Mache heute Abend mal Detailbilder auf denen die Gebrauchsspuren zu erkennen sind.
mfg
Oliver -
Ultimate prices?
-
Neuer Preis: € 499.-
Hat denn keiner Interesse an den Felgen? -
Bilder wären hilfreich ...
Cheers
Volker -
Bilder wären hilfreich ...
Cheers
VolkerHallo Volker!
Dann schau doch mal weiter oben
Gruß -
Hallo Volker!
Dann schau doch mal weiter oben
Gruß... ich meinte die angekündigten "Detailbilder auf denen die Gebrauchsspuren zu erkennen sind" ...
Cheers
Volker -
Hallo Oliver,
die angekündigten Detailbilder würden mich auch interessieren ... bevor man Interesse an den felgen bekundet ....
VG - tom