Biete Alu Dachreeling im Tausch gegen schwarz

  • wollte jetzt keinen neuen Tread aufmachen.

    Suche auch eine Dachreeling - bevorzugt in Schwarz (noch nie gesehen - hat jemand ein Bild?).

    In der Bucht sind nur welche aus Alu - teilweise zur horenden Preisen. Günstige Alternativen scheint es aber auch zu geben:
    http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-DAC…=item1c1363320f
    Wird zw. 99,- und 259,- Euro von verschiedenen Anbietern angeboten (ld. auch nur alufarbig).

    Hat jemand das Teil schon live begutachtet oder angebaut (wie wird das festgemacht? Löcher ins Dach?).

  • Laß da blos die Finger von. Das macht den Anschein von extrem billigem Nachbau.

    Auf der Explorationszeichnung ist ein Siegel von TÜV Cert. Das ist die Tochterfirma vom TÜV die Qualitäts- und Umweltsysteme zertifiziert, aber keinerlei Untersuchungen über die Tauglichkeit der Produkte durchführt. Ich würde die Dinger noch nicht einmal zur Zierde auf das Autodach kleben - geschweigen denn jemals Lasten daran befestigen.

  • Hi,
    schwarze Dachreling schaut imho bääh aus. Ich habe deshalb von Schwarz auf Chrom gewechselt und auch das restliche Chrompaket nachgerüstet...

    Wenn Du gebraucht eine schwarze Reling kaufst und Deine Chrom verkaufst, machst Du ca. 50 Euro plus.

    Anbei ein Bild von meinem wie er noch komplett schwarz war.

    gruss
    marco

  • Is der scheeeee!!! Genau so will ich das! Nix Chrom...

    Einfach nur ein freundliches SCHWARZ :D

    WIe sieht deiner jetzt aus? Was haste denn alles in Chrom drangemacht? Auch die Dachleisten?

  • Servus,

    many euro?


    there's nothing to sold. They're searching...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.