ich denke bei der anstehenden Abmahnwelle einige tausend Euro pro Fall
Da wir alle 1500 Beiträge nicht lesen können wird wohl einfach der Bereich gelöscht oder ihr lest alle mit und meldet die Witze die nicht FSK "0" ?
lg
Eric
ich denke bei der anstehenden Abmahnwelle einige tausend Euro pro Fall
Da wir alle 1500 Beiträge nicht lesen können wird wohl einfach der Bereich gelöscht oder ihr lest alle mit und meldet die Witze die nicht FSK "0" ?
lg
Eric
Hi Eric,
jetzt mal im Ernst. Was spricht dagegen die Seite auf FSK16 hochzusetzen?
Der Anteil an "echten" Mitgliedern unterhalb dieser Grenze tendiert doch wahrscheinlich extrem gegen Null.
Wie prüfst du den Zugang? Das ist auch unser Job ab dem 1.1
lg
Eric
Alles anzeigenAb sofort dürfen nur noch Witze und Beiträge Online gestellt werden die absolut Jugendfrei sind (FSK 0).
Alles andere wird sofort und ohne Rücksprache gelöscht.
Es kommt ein neues Gesetzt auf uns zu.
Gruß
Eric
Moin Eric,
hast du zu dem neuen Gesetz einen link?
Eric:
Würde es denn ausreichen, wenn man einen geschützen Bereich aufmacht, in dem man nur persönliche Bekannte Mitglieder lesen lässt?
Würde es denn ausreichen, wenn man einen geschützen Bereich aufmacht, in dem man nur persönliche Bekannte Mitglieder lesen lässt?
Hallo zusammen,
ihr müsst euch einfach mal Gedanken machen, ob sich der ernorme Mehraufwand (Überprüfung der Personalien bei der Registrierung von mehr als 9.000 Usern und/oder Bearbeiten von 1.500 Beiträgen ohne wirklich wichtigen Inhalt zum Thema Touareg und/oder Erstellen eines geschützten Bereiches) für den Admin und die MODs lohnt, nur um ein paar nicht jugendfreie Witze hier zu lesen
Grüße von Stephan
Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Qualität mancher Witze hier eher abgestossen.
Warum finden sich die Interessierten an diesen besonderen Witzen nicht in einem Email-Verteiler, ausserhalb des Forums, zusammen ?
Na, Arndt scheint Glück zu haben.
ZitatAlles anzeigenerstellt am: 15.12.2010
URL: http://www.rp-online.de/politik/deutsc…aid_942524.html
SPD in NRW sagt NeinJugendmedienschutz steht vor dem Aus
zuletzt aktualisiert: 15.12.2010 - 12:53
Düsseldorf (RPO). Der neue Staatsvertrag zum Jugendmedienschutz steht vor dem Aus. In Nordrhein-Westfalen sprachen sich nach CDU, FDP und Linken am Mittwoch auch die Landtagsfraktionen von SPD und Grünen gegen die Vereinbarung aus.
Die Abstimmung über den Staatsvertrag steht am Donnerstag (16. Dezember) im Düsseldorfer Landtag an. NRW sollte den Vertrag als letztes Bundesland billigen. Das Scheitern der Neuregelung löste unterdessen Begeisterung im Internet aus.
Kritiker sehen in dem Vertrag einen Versuch, Webinhalte zu zensieren und Internetsperren zu errichten. Sollte Nordrhein-Westfalen dem Staatsvertrag am Donnerstag tatsächlich nicht zustimmen, könnte die Vereinbarung nicht in Kraft treten. Nötig sind dann Verhandlungen über einen neuen Vertrag.
Im Juni hatten sich die Bundesländer auf den neuen Staatsvertrag geeinigt. Kernpunkt ist die freiwillige Alterskennzeichnung von Internetinhalten. Der Vertrag soll nach der Ratifizierung durch die Landesparlamente Anfang Januar 2011 in Kraft treten. Der Staatsvertrag war noch von der alten NRW-Landesregierung unter Führung des damaligen Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers (CDU) ausgehandelt worden.
Hintergrund des Scheiterns in NRW ist eine überraschende Wende der mittlerweile oppositionellen CDU. Am Dienstag hatte sich die Düsseldorfer CDU-Landtagsfraktion für eine Ablehnung des Vertrags ausgesprochen. Die Christdemokraten seien nicht grundsätzlich gegen den Staatsvertrag, man sehe aber eine Reihe problematischer Punkte, sagte der CDU-Medienexperte Andreas Krautscheid. Da auch Linke und FDP dem Kontrakt nicht zustimmen wollten, hätte der rot-grünen Minderheitsregierung am Donnerstag im Plenum des Parlaments die erste Niederlage gedroht. Deshalb sprachen sich nun auch SPD und Grüne gegen den Vertrag aus.
"Warum sollen wir für etwas den Kopf hinhalten, das wir selbst nicht ausgehandelt haben", fragte Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz. Die alte Regierung Rüttgers habe den Staatsvertrag für NRW ausgehandelt. Kurz vor dem rot-grünen Machtwechsel im Juli habe Rüttgers dem Landtag schriftlich eine Zustimmung empfohlen. Nun stehle sich die CDU aus ihrer "staatspolitischen Verantwortung", kritisierte Kraft. Sie sei "fassungslos", dass die CDU dem von Rüttgers unterschriebenen Vertrag nicht zustimmen wolle. Erstmals seit 1967 drohe ein Staatsvertrag zu scheitern, der zwischen den Ministerpräsidenten nach dem Einstimmigkeitsprinzip vereinbart werde.
Jubel im Internet
Die SPD hätte dem Vertrag "trotz großer inhaltlicher Bedenken" zugestimmt, sagte Kraft. Noch am Dienstag hatte sich die SPD-Landtagsfraktion mit 30 zu 20 Stimmen für den Staatsvertrag ausgesprochen. Die Grünen hatten ihr Abstimmungsverhalten bis zuletzt offengelassen. Vize-Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann (Grüne) sprach mit Blick auf das Verhalten der CDU von einem "Stück aus dem Tollhaus". Im Internet löste die Entwicklung Jubel aus.
In den sozialen Netzwerken wurde das voraussichtliche Scheitern ziemlich einhellig begrüßt. Man habe bereits seit längeren darauf hingewiesen, "dass der Staatsvertrag in dieser Form nicht praktikabel ist und mehr Probleme schaffen als lösen wird", sagte auch der politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Christopher Lauer. Die Piraten verstehen sich als politisches Sprachrohr der Internet-Community. Am Mittwoch hatten sich in ungewohnter Einigkeit auch die NRW-Jugendorganisationen von CDU, SPD und FDP gegen den Staatsvertrag ausgesprochen.
© RP Online GmbH 1995 - 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der RP Online GmbH
Morgen wissen wir mehr.
Eric:
Hi,
oder die versauten Witze einfach weglassen.
Gruß
Stefan
Hi,
oder die versauten Witze einfach weglassen.
Versaute Witze habe ich hier noch nie gepostet. Die sind aber richtig gut!!!
Wem es zu versaut war/ ist/ sein wird, der braucht sie ja nicht lesen.....
Ich fand sie auf jeden Fall Klasse!
Ein Pfarrer ruft beim Gesundheitsamt an: "Eines meiner Schäfchen hat
mir soeben berichtet, dass auf der Autobahn ein toter Esel liege."
Der Beamte, ein Scherzbold, antwortet: "Herr Pfarrer, ich dachte, die
Toten wären ihre Klientel?"
Kontert der Pfarrer säuerlich: "Schon, schon, mein Sohn. Doch es ist
meine Pflicht, mich zuerst mit den nächsten Verwandten in Verbindung
zu setzen!"
Gruß
Stefan
Sagt der Lateinprofessor an der Bar zum Barkeeper:
Einen Martinus, bitte.
Erwidert der Barkeeper:
Sie meinen Martini.
Darauf der Lateinprofessor:
Nein, ich will nur einen. Nicht mehrere.
_____________________________________________________________________________________
so schlagfertig sollte man immer sein !!!
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was Ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Bier trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
Alles anzeigen...
Sagt der Lateinprofessor an der Bar zum Barkeeper:
Einen Martinus, bitte.
Erwidert der Barkeeper:
Sie meinen Martini.
Darauf der Lateinprofessor:
Nein, ich will nur einen. Nicht mehrere.
...
Erinnert mich an diesen:
Kommt ein Mathematiker ins Fotogeschäft um seine Fotos entwickeln zu lassen,
fragt die Fachangestellte:"9 x 13?", sagt er wie aus der Pistole geschossen: "117!"
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Mal ganz was jugendfreies. Weihnachten 2.0
[yt]vZrf0PbAGSk[/yt]
ohne Worte
[Blockierte Grafik: http://failblog.files.wordpress.com/2010/12/3f118402-f864-44a3-835a-1341e10613de.jpg]
Aus der Beschreibung eines Kaffeevollautomaten:
Farbe Silber
Top zutand vor kurzen wurde der Kaffeeautomaten überholt und gereinigt,hat nartürlich einige verbrauchsspuren und der Bohnenbehälterdeckel lässt sich nicht mehr umschwenken sondern nur noch drauf lecken ist aber nicht so schlimm und störent.
gründe warum ich meinen Kaffeeautomaten los werden möchte sind meine freundin hat mich betrogen, das sind gründe genug für mich.
nun viel spass beim bieten es lohnt sich.
Frauen verstehen einfach alles falsch....
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
geht.
Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
Körper, ein Milzriss...
Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
der Kuh und sehe einen kleinen Golfball mit
dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!"
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
Patientin sagt zum Psychiater: "Herr Dr. bitte nur ein Küsschen!"
Der Psychiater mit ruhiger verstaendnisvoller Stimme:
"Nein, das geht nicht."
Patientin, kindlich bittend:
"Nur ein kleines Küsschen, ein klitzkleines."
Psychiater:
"Nein das ist nicht möglich. Genaugenommen dürfte ich auch nicht neben
Ihnen auf der Couch liegen..."
Ich glaube, daß ich bald mal umbauen muß.....
[yt]nTGiyHdgmDY[/yt]