Glückwunsch von mir noch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Bin auch begeistert von den V8. Übrigens den RR hatte ich auch mal kurz auf dem Radar- Anschließend aber verworfen wegen der Fahrleistungen.
Glückwunsch von mir noch und allzeit unfallfreie Fahrt!
Bin auch begeistert von den V8. Übrigens den RR hatte ich auch mal kurz auf dem Radar- Anschließend aber verworfen wegen der Fahrleistungen.
Glückwunsch von mir noch und allzeit unfallfreie Fahrt!.
Danke dir.
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und wo bleiben denn die Bilder
Grüße vom Wartenden
Hi Stephan
ich habe bist jetzt nur 2, oder 3 bei der Auslieferung gemacht.
Aber im Moment ist das Wetter hier so bescheiden, dass es noch keine Sinn machen würde. Sollte es mal irgendann besser werden, stelle ich natürlich Bilder ein.
Gruß
Stefan, der jetzt erstmal den Garagentoröffner programmiert hat.
Hallo zusammen,
ich konnte nun auch am Samstag den 27.11. endlich meinen TII in der Autostadt abholen. Nach 6 Monatigem warten. Eigentlich sollte ich ihn Anfang September bekommen, doch der Auslieferungstermin hat sich immer wieder verschoben, bis ich ihn jetzt endlich holen durfte. Und was soll ich sagen einfach geil. Schon der GP hat mir viel Spaß gemacht, aber der TII legt da nochmals eine odentliche Schippe drauf.
Allen noch wartenden, freut euch es lohnt sich.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und wo bleiben denn die Bilder
Grüße vom Wartenden
Hi Stephan, anbei die paar Bilder der Abholung. Sind nicht nur wenige, sondern auch noch schlecht.:(
Gruß
Stefan
Schöner Wagen, gefällt mir
Habe jetzt die ersten 100 km runter und bin von dem Gesamtpaket sehr positiv überrascht. Gerade beim Verbrauch habe ich mit 1-2 l aufschlag bezüglich meines BMWs gerechnet- Bis jetzt finden die aber nicht statt.
Hi Stephan, anbei die paar Bilder der Abholung. Sind nicht nur wenige, sondern auch noch schlecht.:(
Hallo Stefan,
die sind schon mal vielversprechend, gerne noch einen Nachschlag
Grüße vom Wartenden
Servus,
[...]Habe jetzt die ersten 100 km runter [...]
wie lange hast du den Wagen jetzt? 'ne Drei-viertel-Stunde?
Servus,
wie lange hast du den Wagen jetzt? 'ne Drei-viertel-Stunde?
Sorry, eine 0 vergessen. 1000 km hat er jetzt runter.
Hallo TF
heute kam der Anruf von DD:).
Am 26.01. werde ich zur Manufaktur fliegen und meinen T2 abholen. Übrigens mein zweiter Dicker, und mein erster V8
Am 26.01. werde ich zur Manufaktur fliegen und meinen T2 abholen.
Hallo samson,
Grüße von Stephan
Guten Morgen
Ich hatte jetzt 2 Tage den T2 V6 Diesel zur Probefahrt..
Ich muss sagen der schnurrt durch den Schnee wie ne Katze.
Das kann mein Alter so nicht
Was ich negativ empfand sind die kleinen Aussenspiegel zum Hänger fahren und die Anordnung des Innenspiegels, da muss man sich ducken in den Rechtskurven um die Strasse vollständig zu sehen
Da es bereits meine zweite Probefahrt war, diesmal mit Luftfederung, so den wirklichen Unterschied zum standard Fahrwerk habe ich da nicht gespührt.
Ansonsten ein sehr, sehr gelungenes Auto der T2
als ich dann wieder meinen Alten gefahren bin, hatte das anfangs so ein bissel was vom Unimog feeling
Was ich negativ empfand sind die kleinen Aussenspiegel zum Hänger fahren und die Anordnung des Innenspiegels, da muss man sich ducken in den Rechtskurven um die Strasse vollständig zu sehen
als ich dann wieder meinen Alten gefahren bin, hatte das anfangs so ein bissel was vom Unimog feeling
ich hoffe, dass in Verbindung mit den neu entwickelten "kleineren Spiegeln" wenigstens das Manko, dass die alten größeren Spiegel hatten, nämlich das sich bei Regen und vor allem Salz auf der Fahrbahn sowohl die Siegel selbst als auch die Seitenscheiben schon nach ca. einer Stunde Fahrzeit so zugespritzt hatten, dass man ohne manuelle Reinigung nichts mehr nach hinten gesehen hat, beseitigt wurde.
Zu dem Thema "Unimogfeeling" beim Wechsel auf den Alten kann ich dir nur voll zustimmen. Auch mir ging es nach ausgiebiger Probefahrt genau so.
ich hoffe, dass in Verbindung mit den neu entwickelten "kleineren Spiegeln" wenigstens das Manko, dass die alten größeren Spiegel hatten, nämlich das sich bei Regen und vor allem Salz auf der Fahrbahn sowohl die Siegel selbst als auch die Seitenscheiben schon nach ca. einer Stunde Fahrzeit so zugespritzt hatten, dass man ohne manuelle Reinigung nichts mehr nach hinten gesehen hat, beseitigt wurde.
Zu dem Thema "Unimogfeeling" beim Wechsel auf den Alten kann ich dir nur voll zustimmen. Auch mir ging es nach ausgiebiger Probefahrt genau so.
Bei dem Wort Seitenscheibe fällt mir noch ein, dass beim Neuen, dank der kleinen Dreicksscheibe, wieder mit leicht geöffnetem Fenster gefahren werden kann ohne das es zieht wie in einem Hasenkasten
Bei dem Wort Seitenscheibe fällt mir noch ein, dass beim Neuen, dank der kleinen Dreieckscheibe, wieder mit leicht geöffnetem Fenster gefahren werden kann ohne das es zieht wie in einem Hasenkasten
Hallo zusammen,
endlich mal ein positives Argument für diese Konstruktion, vom Design her eher
Grüße von Stephan
Hallo TF
heute kam der Anruf von DD:).
Am 26.01. werde ich zur Manufaktur fliegen und meinen T2 abholen. Übrigens mein zweiter Dicker, und mein erster V8
Hallo Klaus
Müßen wir dann beim Winterfahrtraining den Neuen bergen?
(Nur Spaß)
Viel Glück und Spaß mit Deinem 2.ten D.
Müßen wir dann beim Winterfahrtraining den Neuen bergen?
Kann schon sein, ich muss den neuen gleich richtig einlernen
.
Hi
kann dich beruhigen. Ich bin Heute aus Südtirol ins schöne Rhein-Main Gebiet zurückgekehrt und mußte während der ca. 700 km, bei saumäßigem Wetter nicht ein mal die Spiegel säubern.
Ob`s an der Größe liegt, keine Ahnng.
Gruß
Stefan