Hallo zusammen,
eben hat mir der ÖAMTC mitgeteilt, dass letzte Woche die Rechnungen verschickt wurden, sollten also bald bei den Teilnehmern eintreffen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
eben hat mir der ÖAMTC mitgeteilt, dass letzte Woche die Rechnungen verschickt wurden, sollten also bald bei den Teilnehmern eintreffen
Grüße von Stephan
Wir nehmen unser zwei auch überallhin mit,für uns ist es gar keine Frage die Stunde beim Essen sie im Zimmer o. Auto zulassen.gruß reinhold
Ich hab heute mal die Rechnung vom ÖAMTC bekommen. Ich hätte da eine Frage zu "Begleitpersonen sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt". Was macht meine bessere Hälfte wären wir fahren?
PS: Ich hab jetzt doch auch noch das Hotel gebucht und bin von Fr bis So da!
Ich hätte da eine Frage zu "Begleitpersonen sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt". Was macht meine bessere Hälfte wären wir fahren?
Hallo Pollibus,
das müssen die aus versicherungstechnischen Gründen schreiben, vor Ort wird das in der Regel nicht so streng gehandhabt, wenn ein Haftungsausschluss von den Teilnehmern unterschrieben wird
Toll, dass ihr jetzt auch im Mohrenwirt nächtigt
Grüße von Stephan
das müssen die aus versicherungstechnischen Gründen schreiben, vor Ort wird das in der Regel nicht so streng gehandhabt, wenn ein Haftungsausschluss von den Teilnehmern unterschrieben wird
Das hatte ich mir schon gedacht, ich werde ihr trotzdem das iPad und ein gutes Buch einpacken
Der Schnee auf der Fahrbahn lässt die Vorfreude schon steigen! Den ersten Einsatz hatte ich schon: musste unseren Lieferwagen den Berg hochziehen, ein Kinderspiel...
[...]Was macht meine bessere Hälfte wären wir fahren? [...]
Wenn sie Snowboard fährt, kann sie sich mit Raphael zusammentun.
Wir nehmen unser zwei auch überallhin mit,für uns ist es gar keine Frage die Stunde beim Essen sie im Zimmer o. Auto zulassen.gruß reinhold
Absolut OK. Bei uns ist das eben anders. Ist doch Wurscht. Sorry wenn OFF TOPIC, ist mir aber auch Wurscht
Freue mich auf das Wochenende
[FONT="]Gruß Lars[/FONT]
Guten Morgen,
gestern habe ich die Rechnung auch bekommen. Heute gleich überwiesen, bei der BIC müssen die letzten drei Stellen mit XXX aufgefüllt werden.
gruss
marco
Hallo TF
Überweisung ist raus
Hallo Sittibull, freu mich schon riesig auf das Winterfahrtraining.
Hast du die Gruppenaufteilung schon gemacht?
Wäre es möglich uns drei "B"regenzerwälder in einer Gruppe fahren zu lassen.
Es ist ja wegen der Verständigung und nicht wegen dem DRIFTEN...
Grins !!!:D
Grüsse aus dem verschneiten Bregenzerwald Rocketman
Es ist ja wegen der Verständigung und nicht wegen dem DRIFTEN...
Hi ,
stimmt, wenn dann zu der Situation noch Sprachprobleme hinzukommen, wird es richtig schwierig....:D:D
Aber ich hab gehört, der Traktor vom benachbarten Bauernhof soll auch recht gute Dienste leisten...
Bis demnächst...
Gruss
Marco
Hallo Sittingbull, freu mich schon riesig auf das Winterfahrtraining.
Hast du die Gruppenaufteilung schon gemacht?
Hallo zusammen,
ja, diese sind schon mal sporadisch eingeteilt und die Vorarlberger sind in einer Gruppe zusammengefasst, wobei ich denen ein paar Aufpasser zur Seite stellen werde
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
Rechnung vom ÖAMTC ist gestern angekommen und ist schon angewiesen.
Viele Grüsse
Wolfgang
Hallo Stephan,
hab die Rechnung vom ÖMTC bekommen und soeben die 200.-€ an den ÖMTC überwiesen und freu mich auf das Training. Zimmer vom Mohrenwirt wurde auch bereits bestätigt. Gruß Manfred
So liebe Mit-TF,
die Rechnung vom ÖAMTC kam denn auch letzte Woche.
Betrag ist überwiesen, es kann losgehen
Gruß
Thilo
Rechnung angekommen=bezahlt. reinhold
Auch ich habe ganz brav meine Schuld getilgt
Freu mich schon auf das WE
Bis dahin.... noch 59 Tage
.
Winterfahrtraining habe wir heute sogar im Rhein-Main Gebiet.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich glaube bzw. hoffe nicht, dass du dort so schön driften kannst bzw. darfst
Mit welchen Winterreifen wurde denn dein Neuer ausgeliefert
Grüße von Stephan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
also der Erbenheimer Bürgerhausparkplatz ist gut für solchen spielchen, wobei ich da schon mit unserem kleinen Spuren hinterlassen habe
Liebe Grüße, Léon