Hallo Stephan,
meine Kalender sind auch angekommen, zwar an die alte Adresse, hole sie aber morgen ab
Danke und Gruss
Thommes
TF Kalender 2011
-
Sittingbull -
27. Juni 2010 um 11:12
-
-
Hallo Stephan,
auch unser Exemplar ist heute mit UPS unbeschädigt angekommen.
Tolle Arbeit und super Qualität !!
Mit vor Stolz geschwellter Brust über das eigene Dezemberbild viele Grüße von fisch -
Hi Stephan,
mein Exemplar ist heute angekommen.
Alles gut gegangen, danke für die gute Arbeit. -
Hallo Stephan,
meiner kam heute auch endlich an!
Ein Meisterstück, perfektes Papier, Druck und Bilder!!Vielen Dank nochmal für die Mühen!
lg
marco -
Hallo Stephan,
Kalender ist heute unbeschadet angekommen, toll gemacht, danke dafür!
LG Friedrich -
Hallo Stephan
Auch mein Kalender ist angekommen.
Die Verpackung war zwar stark beschädigt (geknickt), aber der Inhalt ist OK
Danke für deine tolle Arbeit
. -
Guten Morgen Stephan,
der Kalender ist angekommen. Ein klasse Teil.
Danke
Stefan -
Heute ist nun der 2. Kalender wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Heute ist nun der 2. Kalender wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich in Zukunft noch UPS als Dienstleister nutzen werde. Die verlangen tatsächlich die Kosten für die Zweitlieferung und jetzt scheint ein Exemplar aus einer Doppelsendung verschwunden zu sein
Grüße von Stephan
-
...
Die verlangen tatsächlich die Kosten für die Zweitlieferung und jetzt scheint ein Exemplar aus einer Doppelsendung verschwunden zu sein
Die zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung begleiche ich gerne. Wichtig ist mir,
einen ordentlichen Kalender im nächsten Jahr an der Wand zu haben.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Hallo zusammen,
gibt es noch irgendwelche Rückmeldungen bzgl. der Auslieferung
Reklamationen können nur noch bis zum 05.12.2010 bearbeitet werden, anschliessend ist kein Versand über die "deutsche-papier" mehr möglich
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
habe die 2 Kalender von unserem gemeinsamen Freund und
"Dealer" Mac erhalten.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Gruß
Dieter -
Hallo Stephan
Der Kalender ist auch bei mir angekommen, hatte jedoch noch keine Zeit dir Bescheid zu geben.
Werde mich jetzt jeden Monat überraschen lassen was für ein schönes Bild auf mich zu kommt.Gruß
Karl -
Hallo Stephan,
der Kalender ist Freitag wohlbehalten angekommen. Besonders schön ist das Deckblatt geworden.:D
Gruß
Lollo
-
Hallo Stephan,
auch meinerseits vielen Dank für den Kalender und deine Mühen.
Gruß Lastedition
-
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Erinnerung. Ja der Kalender ist wohl behütet angekommen. Tolle Bilder, wie jedes Jahr.
Vielen Dank für deine Bemühungen und noch eine schöne Weihnachtszeit.Gruß
Tom -
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen Usern, die einen oder mehrere Kalender 2011 bestellt haben und damit dieses Projekt wieder möglich gemacht haben, herzlich bedanken. Diesmal war die Qualität wieder sehr ordentlich, leider gab es dieses Jahr erhebliche Probleme beim Versand (Beschädigungen und Verluste), trotzdem müssten alle inzwischen entsprechend versorgt sein. Den finanziellen Überschuss, wenn er dann nach Begleichung aller Rechnungen fest steht, werde ich wieder an den "Tamat e.V." überweisen
Ach ja, zwei letzte Exemplare kann ich noch anbieten
metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98 (100), Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, autogotte, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin, anonymus, Sauerlandstern, ...
Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !
Grüße von Stephan -
Ach ja, zwei letzte Exemplare kann ich noch anbieten
Hallo zusammen,
der nun wirklich allerletzte Kalender wartet noch auf einen neuen Besitzer
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nachdem die letzte Rechnung bezahlt ist, konnte ich die diesjährige Kalender-Aktion abschliessen. Den erzielten Überschuss von rund € 400,- habe ich eben dem Tamat e.V. im Auftrag der TF gespendet
Grüße von Stephan
-
Das ist doch was. Vielen eine Freude bereitet und am Ende auch noch eine Spende übrig. Nochmals vielen Dank allen daran Beteiligten TF.
-