noch schnell ein Wetterupdate von mir...
1-9 Grad , bewölkt, aber wohl trocken
bis bald...
Jens
noch schnell ein Wetterupdate von mir...
1-9 Grad , bewölkt, aber wohl trocken
bis bald...
Jens
So Ihr Lieben,
muss zwar nun doch noch arbeiten aber werde mich dann heute abend auf die Bahn schmeißen.
Wer ist denn morgen abend schon da - so zwecks gemeinschaftlicher Nahrungsmittelaufnahme ?
Gruss
Bettina
Hallo,
tja, Bettina, da muß ich passen.
Ich reite erst Samstag früh ein.
Hoffentlich einigermaßen zeitig...
@Reinhold: Zur Personenzahl nimm bitte die Teilnehmerliste bis 11.
Wenn Du damit rechnest (vielleicht etwas Reserve), dann sollte das passen.
Gruß
Thilo
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als euch allen 'Matsch' fun zu wünschen.
Der Termin war für mich/uns ohnehin schwierig (Urlaub), aber die Hoffnung kurzfristig noch zu erscheinen musste ich jetzt doch aufgeben. Durch einen leichten Unfall als Beifahrer (ein NIEDERLÄNDISCHER LKW mit Anhänger hat uns um die Kurve geholfen) vor einiger Zeit hab' ich immer noch 'Rücken' und 'Hals'. Erst entfiel der Urlaub und jetzt auch der Knüllwald.
Liebe Grüße und ein gelungenes Wochenende!!!!!!!!!!!
Moinsen,
bin jetzt auch endlich wieder zu Hause. Einen Tag möchte ich noch der Familie gönnen und meine Erholung (aufkommende Erkältung die es im Keime zu ersticken gilt).
Ich werde Samstag früh so gegen 9:30 im Bösen Wolf erscheinen...
Bis denne
Jens
@Reinhold: Ich komme nun doch alleine. Sohnemann hat was "besseres" vor.
Hallo,
leider klappt es bei uns nicht
Wünsche allen viel Spaß im Matsch und mit den Suzuki´s, dem Hummer und dem Panzer welche gleichzeitig auch noch im Gelände rumfahren.. Passt vor allem auf die Spurrillen auf welche der Panzer hinterläßt.
Viele Grüße
Heike
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und bringt Mensch und Material wieder gesund nach Hause. Mir ist es leider nicht möglich, morgen vorbei zu schauen
Grüße von Stephan
Essen ist fertig, mach jetzt Feierabend .ich weiss schon wies schmeckt
probiere ob ichs bis 10 Uhr schaffe. gruß reinhold
hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Erkältung scheint aufgegeben zu haben. Sachen waren gepackt...
Nun hat mich gerade mein mich liebender Arbeitgeber angerufen und mir fürs WE Arbeit aufgedrückt.
Was soll ich sagen...
... ich kann leider nicht kommen ...
Mir fehlen im Moment etwas die Worte.
Naja, ich denke ihr schafft es auch ohne mich???
Ist schon cool wenn man an einem selbst geplanten Event absagen muss (hatte ich noch nie)!
Also, viel Spaß und lasst Mensch und Material heile...
Jens
Jens,
schade, daß der Job wieder dazwischen funkt. Aber der geht vor...
Nimm's nicht zu schwer.
Wir kriegen das schon würdig gebacken
@Reinhold: Jens' Portion nehme ich
Bei mir gehts morgen früh los.
Ich hoffe bis 09:30 da zu sein.
PS: Beim Brauhaus bin ich nicht dabei.
Gruß
Thilo
So, vorerst das letzte
Update Teilnehmerliste
Alles richtig soweit?
Ich freu mich auf morgen!
Fragen und Anmerkungen bitte heute noch an mich per PN oder Handy (zumindest die, die meine Nummer haben ).
Gruß
Thilo
So, liebe Kinder,
bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen.
Es war ein klasse Tag mit einem Super-Team!
Vielen Dank dafür!
Auch an Jens vielen Dank für die Vorbereitung und an Reinhold für die 1A Verpflegung.
Hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Bin nur leider vor lauter Action nicht zum Fotografieren gekommen.
Daher hoffe ich auf viele Bildbeiträge der Teilnehmer
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß
Thilo
Auch die zuhause gebliebenen wollen Bilder sehen
Auch die zuhause gebliebenen wollen Bilder sehen
So war das gedacht
Hallo Freunde bin auch gegen 20 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.
War mal wieder ein tolles Offroad-Event.
Grüsse noch an alle von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet hatte.
Und dann noch ein paar Bilder.
....na das scheint ja mal wieder jede Menge Spass gemacht zu haben, wobei wenn ich mir Bild 4 anschaue??????grübel?????....hier hat der Dicke aber ganz schön leiden müssen, oder???
Gruß Thomas
Es hat super viel Spaß gemacht und es war einmal mehr schön wieder unter Freunden zu sein.
Danke an die ORGA
lg
Eric
Nach dem Heimspiel gestern und einem abschliessendem Abendessen im Brauhaus Bad Wildungen sind wir dann um ca 21.15 daheim angekommen, noch ein bischen geklönnt und den Tag revue passieren lassen. Es war ein tolles Wochenende unter freunden bei super Wetter und toller Organisation. Reinhold hat lecker Essen gezaubert (danke dafür) Herr Krug (Betreiber) hat einigen Teilnehmern noch eine Panzerfahrt ausgegeben (die schwärmen immer noch) .Wir hatten immer wieder auflockernde Bergeaktionen und viele Zuschauer. Es war wie ein Familientreffen und alle die nicht teilnehmen konnten haben wirklich was verpasst! :(Also beim nächsten mal mitmachen.
Ich bitte um Fotos, da ich selber nicht zum fotografieren gekommen bin.
LG Friedrich
Hallo zusammen,
wir sind gestern gegen 19:30 auch gut zu Hause angekommen.
Annette ist direkt das Auto waschen gefahren, damit ich Bestandsaufnahme machen konnte, was denn nun wirklich gelitten hat.
Wir haben Abschied zu nehmen von:
- einem Unterfahrschutz (aus Plastik und ab Werk), keine Ahnung, wo der abgeblieben ist...
- einem langen Plastikteil (neben dem Schweller), das recht große Löcher aufweist...
- einer Plastikverkleidung, die allerdings schon von Kroatien vorgeschädigt war
Diese Teile haben uns ca. ein Jahr lang treue Dienste erwiesen, bis sie eines tragischen Todes sterben mussten
Sonst nur den eingedrückten Schweller, aber der bleibt, wie er ist.
Die beiden Plastikteile werden noch ersetzt.
Eins steht nun fest: der UFS wird angeschafft!!! Bin da schon da an einer Sache dran.
Es ist zwar nicht schön, aber alles nicht schlimm (die Mutter sieht das nun auch wieder recht cool).
Es war wirklich ein sehr tolles Event mit sehr hilfsbereiten (besonderen Dank an Eric und Friedrich für die Bergung) und freundlichen Leuten, eine echt tolle Erfahrung unter Freunden!!!
Das Essen war vorzüglich!!! Besonderer Dank an Trixi2!!!
Meine beiden Mädels sind immer noch ganz begeistert vom Panzerfahren und würden sich am liebsten direkt noch einen (neben dem Dicken) anschaffen.
Es war wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn man so ein Treffen, vielleicht ja in Bauscheim oder wieder im Knüllwald, für das nächste Jahr organisieren könnte.
Ich stehe für die Orga immer zu Verfügung.
Danke auch an die Orga dieses Events!!!
Bilder werden mir noch geschickt, werde sie dann posten.
Liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN an Alle!!!
Léon
War ja gestern mein erster Tag bei Euch. Hat mit gut gefallen. Jetzt habe ich viele Bilder im Kopf, die mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Als Anlage natürlich noch ein paar Fotos für Euch.
LG
Christoph