...ich möchte mich von meinen 9x22 Alufelgen incl. 295-30 R 22 Pirelli Sommer trennen, falls jemand intersse hat einfach mal schreiben oder anrufen...
Preisvorstellung 2200€
Die Felgen und Reifen sind 8 Wochen alt und wie neu
5-130 lk
22" Alu Komplettradsatz
-
-
Hallo nom-e1,
bitte keine Telefonnummern, steht auch in den Regelungen für die Kategorie ´´biete´´!
Nebenbei wäre der Lk auch noch ganz gut zu wissen.
Liebe Grüße, Léon
-
...ich möchte mich von meinen 9x22 Alufelgen incl. 295-30 R 22 Pirelli Sommer trennen, falls jemand intersse hat einfach mal schreiben oder anrufen...
Preisvorstellung 2200€
Die Felgen und Reifen sind 8 Wochen alt und wie neu
5-130 lk
Neuer Preis 1799€ -
Hallo,
der Preis ist ja nun mittlerweile unschlagbar!
Ich würde sie Dir ja gerne abnehmen, nur ist bei uns im Moment leider kein Bedarf vorhanden
Trotzdem weiterhin viel Glück beim Verkaufen, denn das sind wirklich schöne Felgen!
Liebe Grüße, Léon
-
Hallo nom-e1,
welche Verwandlung hat Dein Dicker von glanz zu matt durchgemacht, hast Du ihn mattschwarz foliert ?
Zu den Rädern: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Porsche-Radsatz, hat der eine ABE für den Dicken oder ein Teilegutachten (mit Auflagen) ?
Gruß Fisch -
Hallo nom-e1,
welche Verwandlung hat Dein Dicker von glanz zu matt durchgemacht, hast Du ihn mattschwarz foliert ?
Zu den Rädern: Wenn ich das richtig sehe ist das ein Porsche-Radsatz, hat der eine ABE für den Dicken oder ein Teilegutachten (mit Auflagen) ?
Gruß Fisch
hy,
der gute ist matt foliert ich wollte mich mal etwas abheben von dem einheitsbrei hier bei uns
der radsatz ist nicht original porsche, und hat ein gutachten für touareg und cayenne