Moin Moin,
Mein Dicker muss leider weichen, da er nur als Zweitwagen dient und es uns zu teuer wird für die wenige Nutzung.
EZ: 12.04.2006
KM: 24 496
Umweltplakette 4 ( grün)
Der Touareg befindet sich in einen Absoluten TOP gepflegten Zustand. Er ist ein Zweitwagen und Garagengepflegt.
Nichtraucherauto.
Der Touareg hat fast keine Schramme von außen, sowie von innen auch absolut TOP. Er ist Chekheftgepflegt und alle Wartungen wurden in der gleichen VW Werkstatt gemacht.
Folgende Extras wurden verbaut:
ABS
Climatronic
E-Schiebedach
ESP
Lederausstattung
LM-Felgen
Silber Metallic Lack
Telefonvorrüstung
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Radio CD
Sitzheizung
6 mal Airbag
Chrom Style Packet
Unterfahrschutz hinten
Dachgrundträger in silber
4 Rohr Auspuffanlage
Einstiegsleisten mit beleuchteten Touareg Schriftzug
Chrom Heckleiste
Cargonizer
Seitliche Edelstahl Trittbretter
Anhängerkupplung
Tempomat
El. Sitze
Scheinwerfer Reinigungsanlage
El. anklappbare Außenspiegel
Zuziehhilfe Heckklappe
4 Neue Ganzjahresreifen
TÜV und AU Neu
Die Felgen weisen nicht eine Schramme auf, sowie die Reifen, sind nur ca 300 km gefahren.
Preis : 29 999 Euro
VW Touareg V6 3,6 L in silber mit nur 24496 Km
-
Touareg V6 -
23. September 2010 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Weitere Bilder
-
Braucht keiner ein TOP gepflegten Dicken ?
-
Braucht keiner ein TOP gepflegten Dicken ?
Da gibt es sicher Leute die einen Dicken suchen, aber durch Deine Einleitung hast Du Deinen Deal selber rhetorisch komplett versemmelt.
Moin Moin,
Mein Dicker muss leider weichen, da er nur als Zweitwagen dient und es uns zu teuer wird für die wenige Nutzung. -
Da gibt es sicher Leute die einen Dicken suchen, aber durch Deine Einleitung hast Du Deinen Deal selber rhetorisch komplett versemmelt.
[OT]... hatte schon an einen Drittwagen gedacht - aber der Hinweis auf die Kosten hat mich echt abgeschreckt[/OT] -
... aber durch Deine Einleitung hast Du Deinen Deal selber rhetorisch komplett versemmelt.
Hallo zusammen,
das liegt wohl eher an anderen Faktoren, wie z.B. V6 FSI Benziner und dem Preis
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Hi!
Da gebe ich dir absolut Recht Stephan, wobei Arndt seine Ansichtsweise auch korrekt ist:D
Ich denke die einzige Möglichkeit ist die Preisschraube.
Leider ist der Dicke dem Preisverfall wie natürlich auch anderen Fahrzeugen absolut ausgesetzt.
Also wenn 25 Tsd Euro bei herumkommen wird das wohl schon viel sein. Auch wenn Tabellen, Restwertberechnungen etc. was anderes sagen
LG
Manu
PS. Mir würde auch die Luftfederung und das Navi absolut fehlen!
-
Das ist natürlich der wahre Grund. Aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Stephan Du kennst doch meine zurückhaltende und diplomatische Art.
-
Moin,
über den Preis lässt sich ja auch noch reden
Gruß Nico -
Hallo,
Händlereinkauf ca. 20.000; aber der Dicke hat ja zahlreiche Extras.
Also ein durchaus vertretbares Angebot.
Gruß -
Moin,
ab jetzt für euch hir 25.000,00 Euro
Ist ein sehr sehr gepflegtes Autolein -
Hallo,
Händlereinkauf ca. 20.000;mir kann es ja an sich egal sein, aber das dürfte wohl eher der Markt-Verkaufs-Preis ohne Garantie sein....
Tut mir ja auch weh´ ........ ab ist nun mal so zur Zeit....
ich würde ihn weiterfahren, so ein billiges Auto kann man nur selten kaufen, besonders wenn man es kennt.........
-
So Jungs bis nächste Woche Freitag ist er noch da, ansonsten steht mein neuer V10 vor der Tür
Also zuschlagen -
Jetzt mal eine Verständnisfrage: Du vertickst einen 3,6 FSI mit extrem geringem km-Stand weil er dir zu teuer für die wenige Nutzung ist und holst Dir einen V10?
Nichts für ungut, aber da hast Du Dich irgendwo unterwegs gehörig verrechnet...
Gruss,
Michael -
Jetzt mal eine Verständnisfrage: Du vertickst einen 3,6 FSI mit extrem geringem km-Stand weil er dir zu teuer für die wenige Nutzung ist und holst Dir einen V10?
Nichts für ungut, aber da hast Du Dich irgendwo unterwegs gehörig verrechnet...
Gruss,
MichaelGenau das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.Da sind dir die Verkaufsargumente aber arg durcheinander geraten !!
-
Bitte schließen ist verkauft
-
Bitte schließen ist verkauft
Hallo Touareg V6,
danke für die Rückmeldung
Grüße von Stephan