hallo biete 2 dschrelinge in silber links u rechts mit etwas gebraucht spuren fals jemand interesse hat bitte melden ambesten anrufen da ich nich immer am pc bin tel. ***Telefonnummer gelöscht, bitte PN schreiben****
[Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/290462884612.jpg]
Biete silberne Dachreling
-
-
Hallo alexdel,
kannst du bitte einen Preis angeben? Und bitte keine Telefonnummer posten, ich habe sie mal rausgenommen.
gruß
frank
-
-
ok tut mir leid preis vorstellung ist 275 + 25 euro versand
oder bei abholung entfallen die versand kosten in KÖLN -
hat würklich keiner interesse an die dachrelinge
-
Servus,
hat würklich keiner interesse an die dachrelinge
anscheinend nücht...aber einfach mal abwarten, so oft braucht man die ja auch nicht...
-
....nücht......
[OT]ich schmeiss mich wechUli [/OT]
. -
Moinsen aus dem Norden der Republik,
ich hätte ja schon Interesse, nur kann ich sie bei mir nicht anbringen. Hatte ja schon mal beim "Original" geschaut, aber bei meinem Model 2005 passen die nicht. War jaals Unwissender davon ausgegangen, dass mal diese Dachreling einfach in die Führungsschienen der Querhalterung einsetzt.
Oder hat da jemand ne Idee??
Gruß
Heteromorph
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass hierfür sogar der Dachhimmel demontiert werden muss.
Nagel mich darauf aber bitte nicht fest, bemühe einfach mal die Suche, dann wirst du den entsprechenden Thread finden.
Gruß
Sebastian -
Hallo Andi was heist komplet ich habe nur die relinge ohne befestigungs material
und sie sind auch bei Ebay drinne laufen heute ab um 16.16 für 199 euro start preis ihr gebe ich die Artikel nummer fals es erlaubt ist wen nicht bitte ich die Mods dies zu Löschen viele dank
VW Touareg Dachreling Artikelnummer:220667878272Startpreis:EUR 199,00 -
Moinsen aus dem Norden der Republik,
ich hätte ja schon Interesse, nur kann ich sie bei mir nicht anbringen. Hatte ja schon mal beim "Original" geschaut, aber bei meinem Model 2005 passen die nicht. War jaals Unwissender davon ausgegangen, dass mal diese Dachreling einfach in die Führungsschienen der Querhalterung einsetzt.
Gruß
Heteromorph
Hallo Heteromorph,
schau dir mal meine Beschreibung an. Vielleicht kommst du damit weiter.
https://www.touareg-freunde.de/attachment.php…84&d=1253388436
Viele Grüße
Thomas -
Hallo Heteromorph,
schau dir mal meine Beschreibung an. Vielleicht kommst du damit weiter.
https://www.touareg-freunde.de/attachment.php…84&d=1253388436
Viele Grüße
ThomasHallo Leute!
Hat jemand ne Ahnung von wem die Beschreibung ist? Ich hätte dazu einige Fragen!
Ist die Reling vol nutzbar, oder eher ein optischer "Eyecatcher"?
Muss der Himmel dazu demontiert werden?Gruß
Sami -
Hat jemand ne Ahnung von wem die Beschreibung ist? Ich hätte dazu einige Fragen!Ist die Reling vol nutzbar, oder eher ein optischer "Eyecatcher"?
Muss der Himmel dazu demontiert werden?Die Beschreibung kommt von mir !
Bei der von mir nachgerüsteten Reling handelte es sich um ein Originalteil -
also nicht nur eine optische Spielerei.
Der Dachhimmel muß nicht demontiert werden. Die solltest allerdings beim
Demontieren der Nutleiste die Schrauben vorsichtig lösen. Es besteht die Gefahr,
dass sich die Einpressmuttern im Dach mitdrehen. Alternativ kannst du versuchen
die Endkappen zu lösen ohne die Nutleiste auszubauen.
Noch Fragen ?Viele Grüße
papa_nono -
Das hört sich doch sehr gut an.
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine silberne Reling nachzurüsten! Aber sie sollte auch nutzbar sein!Darf ih fragen, wieviel du für die Reling bei E!ay ausgegeben hast?
Gruß
Sami