Hallo liebe TF-Kollegen,
nach meinen Schwierigkeiten mit dem Einbau eines China-RNS aufgrund des original verbauten "Soundpaket 2" (meine brandheißen Fragen dazu findet Ihr hierhttps://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=199595&postcount=16)
habe ich mich auf die Suche nach dem DSP in die Tiefen des Kofferraumes begeben.
Hier ist mir im Fach mit dem Verbandpäckchen (Beifahrerseite) neben diversen Steckern, die ich nicht zuordnen kann, auch ein kleines Kästchen aufgefallen, das, wie sich durch googlen herausfinden ließ, wohl ein RF-modular-Booster ist WTF. Einen Booster kenne ich als Verstärker. Aber was macht das Dingens da? Es ist wohl auf keinen Fall "originool" dafür ist es zu "merkwürdig verlegt". Dafür hat es eine formschöne Masseschraube und die Kabel, die abgehen, gehen in Richtung Cockpit. Wo sie dort ankommen, kann ich nicht einmal sagen.
Ich hoffe nun, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt und irgendeine Ahnung habt, wofür das ganze Gedöns gut sein könnte.
BTW: Der 6-fach Wechsler ist nicht verbaut (vlt. fehlt er aber auch nur und das Fach, wo ich meinen Verbandkasten verstaut habe ist original die Halterung für den Wechsler gewesen).
Mein Kernziel ist es, das China-RNS zum Laufen zu bringen, trotz des Soundpaketes ( Code V9L). Vlt. hilft mir ja schon der Booster dabei in irgendeiner Form. Also frei nach Otto Waalkes: Itte itte iebe Ouareg-Reunde
PS Habe auch einen formschönen Aufkleber entdeckt auf dem "Colorado-Cockpit" steht...
War Colorado nicht der Arbeitsname für den Dicken?
Achso: Möchte nicht unterschlagen, dass ich einen 2004-er V8 habe, der US-spezifiziert ist (obwohl er serienmäßig einen KM/h Tacho hat, Option code U1U)
Also ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe