VW Touareg Zubehör NEU

  • Hallo zusammen,

    ich schlachte mal zu Hause aus:

    1. Habe einen neuen original ABT-Heckspoiler (NP 299,- Euro ohne Lackierung) zu verkaufen. Schon fertig lackiert (Farbe: grau met.), war noch nicht montiert und ist frisch von der Lackierindustrie !
    Inkl. kompl. Zubehör (Befestigung, 3M-Klebeband, Schrauben, Anleitung, ABE)
    Auf Wunsch versende ich diesen auch gerne mit DHL (6,90 Euro). Hatte mir 220 Euro vorgestellt !


    2. Verkaufe außerdem noch ein Tieferlegungs-Set für das Luftfahrwerk (V2A-Koppelstangen, TÜV-Beleg) mit Anleitung. Ebenfalls noch in einem neuen/unbenutzten Zustand. Höhe beliebig einstellbar! Für 130 Euro versende ich das Set versandkostenfrei


    3. Habe noch einen neuen Lautsprecher vorne rechts (Tieftonlautsprecher) 7E0 035 411 für 20 Euro


    4. Eine Sonnenbrillen-Aufbewahrungs-Klappbox (Dachhimmel in beige und gebraucht). 8 Euro
    PS: Dafür gibt es bestimmt einen weniger komplizierten Begriff :denker:


    5. Falls jemand noch Interesse an den 22" D´Vinci Spruz-Felgen (22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) hat, bitte melden ! Sind echte Schmuckstücke !
    Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen (265/35 vorne/ 295/30 hinten Lochkreis 5x130) für 2400 Euro abzugeben.


    5. Habe noch Spurplatten (NEU) 40mm (je 20 mm) abzugeben inkl. ABE / Teilegutachten (für LK 5x130) für 69 Euro.


    6. Habe noch einen Touareg-Schlüsselbund-Chrom-Anhänger (NEU) übrig. Würde diesen für 11 Euro anstatt der 16,90 Euro abgeben.


    Gerne per PN oder E-Mail !


    Gruß
    Jo

  • Achja...habe noch 2 Chrom-Spiegelkappen (ebenfalls NEU) aus hochwertigen V2A inkl. 3M-Klebeband (Innenseite). NP 109 Euro für 70 Euro inkl. Versand abzugeben.

    Wie schon oben erwähnt: Bei Fragen...PN oder E-Mail !

    Dankeschön

  • Hmmm.... :(

    momentan bin ich am Überlegen ob es nen Golf R oder GTI wird ?!
    Schaun wir mal...je nachdem was mir geboten wird. Ansonsten würde ich mich nur sehr ungern davon trennen.

    Wo könnte man das Fahrzeug am besten inserieren? Bzw. wo bekommt man das meiste Geld für ein wirklich top gepflegtes Liebhaber-Fahrzeug ??? :confused:

    Gruß
    Jo

  • @ feuerwehrmann

    ist nicht ganz die Antwort, die ich auf meine Frage erwartet hatte...

    aber zur Ebay-Sache..........was da original ist und was nicht, kann man als Laie kaum noch von den "original China-Osram-Produkten", welche ja angeblich auch in Germany produziert sind, unterscheiden....

    Die Xenon-Birne inkl. Brenner (übrigens Typ D1S) habe ich direkt von meinem VW-Betrieb und hatte "leider" mehr als 42 Euro gekostet.

    Dennoch vielen Dank

  • Hallo,

    hier nochmal separat:

    Verkaufe 22" D´Vinci Spruz (Designer-Felgen; polished) mit Reifen(22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) ET 45mm / Lochkreis 5x130mm / Geschwindigkeitsindex der Reifen über 300 km/h !

    Sind echte Schmuckstücke ! :)

    Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen mit neuem Profil (265/35 vorne/ 295/30 hinten) für 2200 Euro FP abzugeben. (Mehr bzw. weniger geht nicht!) :top:

    Versand zzgl. 80 Euro oder Abholung (Odenwald entweder Heidelberg, Mosbach, Heilbronn oder Walldürn)

    Gruß
    Jo

  • Die Reifen haben noch 95 % des Neu-Profil´s.

    Die Felgen und Reifen wurden im November 2009 gekauft und waren 3 Tage lang auf dem Fahrzeug.

    Bei Fragen: edit: pn :)


    Grüße
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. April 2010 um 14:42) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt. Nutzungsbestimmungen beachten!

  • Also nur für Touareg-Freunde 2100 Euro.

    Nachwievor noch 95 % Restprofil und absoluter NEUZUSTAND !!! :top:

    Inkl. Gutachten, Schrauben, etc. !

    Bei Bedarf gebe ich auch noch Spurplatten für 60 Euro (NEU) dazu.



    Grüße
    Jo

  • 1. Habe einen neuen original ABT-Heckspoiler (NP 299,- Euro ohne Lackierung) zu verkaufen. Schon fertig lackiert (Farbe: grau met.), war noch nicht montiert und ist frisch von der Lackierindustrie !
    Inkl. kompl. Zubehör (Befestigung, 3M-Klebeband, Schrauben, Anleitung, ABE)
    Auf Wunsch versende ich diesen auch gerne mit DHL (6,90 Euro). Hatte mir 210 Euro vorgestellt !


    2. Verkaufe außerdem noch ein Tieferlegungs-Set für das Luftfahrwerk (V2A-Koppelstangen, TÜV-Beleg) mit Anleitung. Ebenfalls noch in einem neuen/unbenutzten Zustand. Höhe beliebig einstellbar! Für 120 Euro versende ich das Set versandkostenfrei


    3. Habe noch einen neuen Lautsprecher vorne rechts (Tieftonlautsprecher) 7E0 035 411 für 15 Euro


    4. Eine Sonnenbrillen-Aufbewahrungs-Klappbox (Dachhimmel in beige und gebraucht). 7 Euro

    5. Falls jemand noch Interesse an den 22" D´Vinci Spruz-Felgen (22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) hat, bitte melden ! Sind echte Schmuckstücke !
    Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen (265/35 vorne/ 295/30 hinten Lochkreis 5x130) für 2100 Euro abzugeben.


    5. Habe noch Spurplatten (NEU) 40mm (je 20 mm) abzugeben inkl. ABE / Teilegutachten (für LK 5x130) für 60 Euro.


    6. Habe noch einen Touareg-Schlüsselbund-Chrom-Anhänger (NEU) übrig. Würde diesen für 10 Euro anstatt der 16,90 Euro abgeben.


    Falls Fragen oder Bilder(hohe Auflösung): Bitte PN oder E-Mail


    Grüße
    Jochen

  • Servus,

    Themen zusammengefasst, da sie bereits existieren!

    Bitte keine neuen Themen zu bereits gestarteten erstellen!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich kann das leider echt nicht verstehen, aber nun wirklich letzter und niedrigster Preis für die 22" Komplett-RÄDER:


    2.000,-- Euro (NEU-ZUSTAND)


    wurden im November 2009 gekauft und haben erst 300 km gelaufen !

    Einwandfreier Zustand NP über 4.000 Euro

  • Hallo Sebastian
    HIER steht doch fast alles drin auch das er bei Fragen eine email oder PN haben moechte.
    LG Kurt
    :winken:

    wenn meine Fragen bereits beantwortet wären, würd ich sie nicht stellen! :zwinker:

    Kannst das gern überprüfen... Einzig: der aktuelle Preis könnte noch der gleiche sein. Hersteller, ABE oder TG und ob noch zu haben, waren meine Fragen.

    Wenn du willst, kann ich das auch gerne per PN machen, wobei ich darin keinen Unterschied sehe? :confused: