Ezio scheint ja zu BMW zu wechseln. Hier nun das erste Foto seiner geheimen Probefahrt.
.
Ezio scheint ja zu BMW zu wechseln. Hier nun das erste Foto seiner geheimen Probefahrt.
.
...das selbe/ gleiche Modell ist vor 2 Jahren schon einer in der Wüstenstadt Petra / Jordanien Probe gefahren.
Hauptsache geländegängiges 4x4!
stammt das Bild aus Petra?
stammt das Bild aus Petra?
[OT] Das IST Petra! [/OT]
Ich hab Ezio schon vor einem halben Jahr gesagt, dass so ein buckeliger BMW sch.... aussieht...
...nicht mal Leder im Vorführfahrzeug-ist das billig
Gruß
stimmt, jetzt wo Du´s sagst sehe ich auch den Stoff unterm Fell...
Servus,
immerhin hat es eine Freisprecheinrichtung...
@Arndt und Silberfuchs:
Das Modell war vor zwei Wochen garnicht dabei. Kommt also frühstens in 3 Jahren auf den Markt.
Gruß
Lollo
P.S: Mehr dürfen wir ja nicht sagen
...nicht mal Leder im Vorführfahrzeug-ist das billig
Guck mal richtig hin. Das ist absolut natur belassenes Leder. Das ist so edel und wertvoll, daß da sogar Schonbezüge aufgelegt wurden.
Was mir jetzt noch auffällt. Da ist gar kein Navi verbaut.
@Ezio: Hier gibt es den Nachrüstsatz: klick
@Arndt und Silberfuchs:
Das Modell war vor zwei Wochen garnicht dabei. Kommt also frühstens in 3 Jahren auf den Markt.
Gruß
Lollo
P.S: Mehr dürfen wir ja nicht sagen
Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber ganz klar zu verzeichnen!:D
Was mir jetzt noch auffällt. Da ist gar kein Navi verbaut.
doch, ist aber sprachgesteuert: Kommandos sind LINKS RECHTS STOP GEH
man sollte aber noch auf ein Update warten, das Gefährt hört nicht wirklich gut derzeit ...
doch, ist aber sprachgesteuert: Kommandos sind LINKS RECHTS STOP GEH
.................
Das mit den deutschen Kommandos wird wohl nichts werden. Da wird schon ein Volksschulkurs in afghanisch oder so her müssen..
Gruß
Also diese Phsycadelicfolien scheinen bei Erlkönigen out zu sein und man nimmt nun das Modell Camel Active!
Geheimen Berichten Zufolge ist dazu folgendes zu sagen:
Der Verbauch von 4 Wassereimern auf 100km ist dafür recht sparsam. Die Frage ist nur wie es mit der Rußpartikelplakette aussieht. Die Abgase und festen Hinterlassenschaften werden nämlich enorm sein.
Wobei das Serienmässige Fahrwerk bereits über 75cm Waattiefe verfügt
LG
Manu
Da ich als ehrenwertes Ölauge auch an das holde Weib denke, hab ich Josef gebeten, für den Heckdeckel eine Art Haltevorrichtung zu bauen, genügend Platz ist hinter dem Dicken ja, da kann sich Sonja dann austoben.
Da ich als ehrenwertes Ölauge auch an das holde Weib denke, hab ich Josef gebeten, für den Heckdeckel eine Art Haltevorrichtung zu bauen, genügend Platz ist hinter dem Dicken ja, da kann sich Sonja dann austoben.
Herzliches Beileid !Ist das Auto wenigstens geleast oder müßt ihr es länger fahren ?:D
Gruß
Herzliches Beileid !Ist das Auto wenigstens geleast oder müßt ihr es länger fahren ?:D
Gruß
Genau das ging mir auch grad durch den Kopf
Naja, wems schmeckt
Hallo zusammen,
also ich finde den X6 sehr speziell, mir gefällt er durchaus. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Angebot erstellen lassen, schliesslich haben die wohl richtig gute Konditionen und geben bestimmt deutlich mehr als der für meinen GP
Grüße von Stephan
Hallo,
der X6 ist derzeit meine absolute Nr. 1 ---> der Fahrzeuge, die ich auf keinen Fall fahren würde. Eines der am schlechtesten designten BMW aller Zeiten (ich wollte eigentlich pottenhässlich schreiben).
Tacheles, der X6 ist in 3 Jahren Leasing sage und schreibe 10.000 Euro günstiger gewesen als der vergleichbare Toaureg V6TDI, bei identischer Ausstattung - bis auf das Navi, welches man bei Touareg nicht abwählen kann.
michael: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ohne Zweifel, mit Großfamilie oder Hunde wärs nichts, aber zu 2. gehts prima.
Ganz klare Entscheidungshilfe.
Hallo,
der X6 ist derzeit meine absolute Nr. 1 ---> der Fahrzeuge, die ich auf keinen Fall fahren würde. Eines der am schlechtesten designten BMW aller Zeiten (ich wollte eigentlich pottenhässlich schreiben).
Dito!
Einen größeren Design Fehlgriff kenne ich nicht! Und das er mit mehr Rabatten weg geht liegt daran das sie ihn zun Normalpreis nicht los werden würden!:)
Aber wie gesagt der Geschmack liegt im Auge des Betrachters!
LG
Manu
PS:
Ich mag aber BMW generell nicht, dann doch lieber einen Merci!