[...]Bin auch froh, dass ich die CD vor der Zensur bekommen habe.
[...]
Ohne SM Texte taugt die Musik wohl nichts ?:D
Außerdem ist sie doch nur für Jugendliche indiziert-Erwachsene dürfen sie doch kaufen.
Alex.
[...]Bin auch froh, dass ich die CD vor der Zensur bekommen habe.
[...]
Ohne SM Texte taugt die Musik wohl nichts ?:D
Außerdem ist sie doch nur für Jugendliche indiziert-Erwachsene dürfen sie doch kaufen.
Alex.
Die anderen Alben waren 1A.
Dieses ist mit mittlerweile zu "comercial", die "Liebe" zur Musik fehlt mir einfach, was man ja auch ganz klar an dem P-Video sehen ggf. auch hören kann.
My 5 cents!
Meine Empfehlung: Rammstein - "Liebe ist für alle da" , wiedermal ein Meisterwerk!!!
Wer Rammstein mag wird Unheilig lieben.
Mein Tipp: Unheilig - Grosse Freiheit
Ganz besonders mit Dynaudio!
Wollte diese beiden CDs auch mal hervorheben:
Baskery; Fall among thieves (so ein bischen punkiger, rockiger Country)
Voormann & friends; A sideman's journey ( Klaus Voormann mit div. Titeln )
Einfach mal 'reinhören wenn man gerade in 'das ist mein Laden' oder ähnlich ist. Sonst müsste ich sie aber auch beim Brunch im Auto liegen haben!
Mal wieder eine neue CD bei mir im Regal:
Arcade Fire - The Suburbs
Arcade Fire waren für mich 2007 mit ihrer CD Neon Bible eine echte Überraschung, insbesondere der Titel Intervention.
Daher ist für mich die neue CD ein echtes MUSS, so wie sich die Titel anhören, wieder ein voller Erfolg.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
1A.
Wolfmother
Cosmic Egg
Hi All
Immer wieder(vllt.altmodisch) ACDC.
und e weng "Metallica und Queensryueche"(leider bekomm ich die Doppelpunkte über das u nicht hin )
Aber für mich eine super Musik.
.....leider bekomm ich die Doppelpunkte über das u nicht hin.....
Hi Michael,
dann drück mal die Alt Taste (gedrückt halten) und Tip gleichzeitig auf dem Nummernblock 129 und lass die Alt Taste wieder los. Nun hast das kleine ü
LG Kurt
...allerdings sind hier keine Doppelpunkte über dem u gefragt sondern ebensolche über einem y. ALT+0255 ergibt ÿ --> Queensrÿche
gruß
frank
....leider bekomm ich die Doppelpunkte über das u nicht hin...
...allerdings sind hier keine Doppelpunkte über dem u gefragt sondern ebensolche über einem y. ALT+0255 ergibt ÿ --> Queensrÿche....
Hab ja auch nur auf Michaels Doppelpunkte ueber dem u helfen wollen.
Ist aber auch ein bescheidenes Wort. Wie soll man da wissen wie es richtig geschrieben wird, wenn man es kaum aussprechen kann.
Danke fuer die Aufklaerung
LG Kurt
.
Hallo Ihr zwei
Oje was hab ich bloß geschrieben?
Natürlich hat Frank recht,aber wenn man zwei Buchstaben
durcheinander bringt.
Kurt die Doppelpunkte über dem u kann man auch leichter schaffen.
Aber trotzdem danke an Euch,da ich jetzt(und ich glaube nicht allein)
etwas dazu gelernt habe.
Probe:Queensrÿche
Nochmals vielen Dank,es klappt.
Hallo zusammen,
meine Sound Empfehlung für jeden der auf handgemachte Musik steht: Richie Kotzen (ja er heißt wirklich so). Einer der besten Gittaristen der Welt und eine Hammerstimme hat der Mann auch noch. Vergangenen Mittwoch durfte ich den Mann wieder einmal life erleben, Wahnsinn...
Hier gibt es weitere Info's und was zum reinlauschen.
Grüße Tom
Wenn ihr mal richtig geile Mucke hören wollt ,dann solltet ihr euch mal ne CD von
Loreena McKennit kaufen .Die beste ist die Visit,gibts bei ebay
Gruß und viel Spaß beim hören
Hi!
Mal ein Tip von mir:
Auch wenn bereits wahrscheinlich allseits bekannt (siehe Beitrag von Arndt im Februar 2010) aber gerade mit dem neuen Lied "Winterland" zu dieser Jahreszeit Gänsehaut und Augenpippifeeling pur!
Seit Wochen No. 1:
- Unheilig - Album: Grosse Freiheit
LG und frohes Fest
Manu
Und schönes Video dazu...
...
ich brauche eine Empfehlung, unswar will ich mir demnächst einen DVBT Receiver mit dem ich auch Turksat empfangen kann,...
es soll kostengünstig sein.
Danke im Voraus
Mak_poinc das ist ein Autoforum, genauer Touareg. Wenn der Tuner nicht für den Dicken sein soll solltest du da gucken:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-…santenne-dvb-t/
oder wenns um Sat geht:
http://www.sat-world-forum.com/
So etwas darf in der Sammlung nicht fehlen
http://www.youtube.com/watch?v=bku0ryIHadk
So, endlich mal wieder ne ordentliche "Platte" im Schrank:
Nachdem ich mit Play, Play B Sides, 18 ein absoluter Moby-Fan geworden bin, mit den folgenden
Werken wie z. B. Hotel nicht wirklich etwas anfangen konnte, ist er in meinen Augen mit
Destroyed wieder back to the roots. Tolle melancholische Musik zum träumen, entspannen ...
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Mein absoluter Moby-Lieblingssong: Memory Gospel auf der Play B Sides ... einfach GENIAL
Auch back to the roots, Gott sei Dank.
<<<"The Taking">>>