Dachgepäckkorb für VW Touareg Expedition

  • Servus,

    Angaben über Zustand, vorhandene Verkabelung usw. wären noch hilfreich. Sind die 6 "Füße" dabei?

    Wer nicht weiß wie soetwas aussieht: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Der Dachgepäckkorb steht noch beim Händler unter. Da komm ich erst Freitag hin - also gedulde dich bitte noch ein wenig - nähere Angaben folgen.
    Was sind denn "PN" ? :confused: sorry - aber ich bin noch neu in diesem Forum.

  • Servus,

    hier die versprochenen Bilder vom Dachgepächträgerkorb. Zubehör ist vollständig vorhanden
    [...]

    bitte die Bilder so einbinden: KLICK

    Ansonsten können sie nicht angeklickt und vergrößert betrachtet werden...danke!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    da der Dachkorb mittlerweile ein anderes Dach erfolgreich ziert, mache ich hier zu! :top:

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.