Kfz-Halterung iPhone

  • das ist nen eigenen Thread wert, ich überlege immer noch... In meinem Passerati hatte ich ne schöne Brodithalterung, da ich das iPhone da auch als Navi benutzt hab. Mit RNS850 nicht mehr nötig, bis jetzt liegts immer im Getränkehalter.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (13. Juli 2010 um 10:45) aus folgendem Grund: Titel ergänzt

  • [...] bis jetzt liegts immer im Getränkehalter.

    im Getränkehalter :lach:das hat es aber wirklich nicht verdient.

    Los Leute zeigt eure Lösungen, hier muss es doch ein paar Freaks geben.

    Lg
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (13. Juli 2010 um 10:46) aus folgendem Grund: Titel ergänzt, Zitat berichtigt

  • Servus,

    ich habe ebenfalls eine Brodit-Aktiv-Halterung (Stromversorgung) im Einsatz, montiert auf einer Dash-Halterung.

    Fotos aber erst heute Abend...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Ralf,
    ich wollte damit sagen, dass ich dann BT haben werde, bzw. mein Dicker. Also eigentlich nichts außergewöhnliches.

    Gruß
    Stefan

    Funktioniert denn das RNS810 respektive die neue Premium FSE am 850 mit dem iphone? Beim 510er funktioniert es nämlich nicht.

  • Servus,

    nachdem Doro schon so lieb war, den Brodit-Link einzustellen, kommt von mir noch der Link zur Befestigungsplatte.
    Ich habe eine Befestigung von ecron genommen. Die ist gut bebildert im Netz zu sehen, ist sehr passgenau und sehr einfach zu bearbeiten :top:

    Bei der Brodit-Halterung habe ich die Artikelnummer 875214 genommen. Da ich mein iPhone mit einem marware-Schutz versehen habe, brauche ich eine Halterung, die in der Breite veschiebbar und anpassbar ist.

    Insgesamt muss ich sagen, dass die Sache zum einen gut aussieht, sich also optisch gut einfügt und vor allem einwandfrei funktioniert.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi,
    ich werde meins ab Okt. in der Jacke lassen können.:zwinker:

    Gruß
    Stefan

    Servus,

    nachdem Doro schon so lieb war, den Brodit-Link einzustellen, kommt von mir noch der Link zur Befestigungsplatte.
    Ich habe eine Befestigung von ecron genommen. Die ist gut bebildert im Netz zu sehen, ist sehr passgenau und sehr einfach zu bearbeiten :top:

    Bei der Brodit-Halterung habe ich die Artikelnummer 875214 genommen. Da ich mein iPhone mit einem marware-Schutz versehen habe, brauche ich eine Halterung, die in der Breite veschiebbar und anpassbar ist.

    Insgesamt muss ich sagen, dass die Sache zum einen gut aussieht, sich also optisch gut einfügt und vor allem einwandfrei funktioniert.


    Hei Uli

    na das sieht doch gut aus.

    Du schreibst Befestigung von ecron - ist hier nicht auch BRODIT der Hersteller, oder unterscheiden sich die beiden Befestigungen ?

    Auf den Bildern liegt der Clip nicht ganz an der Armatur an. Ist das so ?
    Stört die Befestigung den Beifahrer ?

    Danke für die Links auf euch kann man sich halt verlassen.

    Lg
    Ralf

  • Servus,

    [...]
    Du schreibst Befestigung von ecron - ist hier nicht auch BRODIT der Hersteller, oder unterscheiden sich die beiden Befestigungen ?[...]

    um die Brodit-Halterung nutzen zu können, benötigt man ja eine Befestigungsplatte. Diese Befestigungsplatte bzw. -vorrichtung ist von ecron, die eigentliche Halterung ist von Brodit :zwinker:

    Sie ist etwas abgesetzt vom Armaturenbrett und stört den Beifahrer nicht. Die Öffnung des Handschuhfaches ist ebenfalls gewährleistet.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ich würd meins am liebsten so flach wie möglich aufs Loch wegen fehlender Luftfederung bauen, ich überlege immer ob ich ne Brodithalterung ohne das Drehscharnier da draufbauen soll, jemand ne bessere idee?


    wenn das IPhone flach auf der Armatur liegt ist die Bedienung nicht so optimal.

    Habe auch ein "Loch" und hatte das auch mal probiert.

    Am besten gefällt mir z.Zt die juma Lösung. Aber so richtig ist es das auch noch nicht.

    Hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge.

    Rosenheim 13:30 Uhr 34° :eek: