Hallo,
....na (**lach) natürlich erzähl ich was über den "irgendwie"-Blauen ....
Er ist/war ein "Leasing-Opfer" (...bei Hunden würde man sagen ein "Scheidungsopfer") :D...... der war von Apr. 2007 bis Sept. 09 "aktiv" und hat in der Zeit etwa 48.000km gemacht ...keine AH-Kupplung .... tipp-top in Schuss .... Motor sieht aus wie frisch aus dem Werk .... einfach ....wie soll ich sagen ..."zum Mitnehmen " ...
er hat 19 Zoll-Felgen ....275 er Reifen (hinten ganz neu) ...vorne noch gut ....
Motor ist der "alte" V6 TDI (225PS) schnurrt wie ein Kätzchen .... bin hin und weg ...und "Frauchen" auch (ach ja ...DIE fährt nen Seat Ibiza ...alltags ).
Was möchtet Ihr noch wissen ... bin gerade besonders mitteilsam
Vielleicht darf ich 2 Fragen ins Spiel bringen :
1) ...da steckt so ein "komisches" Teil in der Mittenkonsole ...der Bed.Anl. nach ist das ne Taschenlampe (sorry für die Anfängerfrage) ...aber wie krieg ich die dazu , "Musik zu machen" ( die iss tot ....nix leuchtet.....) ? Gibts da nen Trick ? (Muss da ne Batterie rein ?):)
2) .... wie schätzt Ihr denn so das "Lebensalter" des Motors ein ...wie ist denn so die durchschnittliche Lebenserwartung .... ? Ich fahre seeeehr "friedlich" .....und materialschonend (bilde ich mir zumindest ein ...)
Verbrauch war bisher (real ..also nicht nach Anzeige) unter 10 Liter.... das find ich gelinde gesagt genial ..... auch wenns 10einhalb wären oder 11 wärs prima (die nimmt sich der 50PS-Käfer ebenfalls ...und der Touran (2.0 FSI) auch .
Gruß,
Dietmar