TF Kalender 2011 43
-
Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen ! (36) 84%
-
Ich überlege noch, möchte aber erinnert werden ! (6) 14%
-
Ich möchte dieses Mal keinen Kalender erwerben ! (1) 2%
Hallo zusammen,
das Jahr geht nun in die zweite Hälfte und so ist es an der Zeit, die Planung für den Foto-Kalender 2011 zu beginnen. Bei ausrecheinendem Interesse seitens der User wird es wieder diesen einmaligen und nicht im freien Handel erhältlichen Kalender in DIN A2 Offset Qualität geben. Trotz reduziertem Sponsoring und deutlich gestiegener Papierkosten, kann das Exemplar incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln für € 34,90 angeboten werden, sog. Frühbucher (bis 31.07.2010) erhalten den Kalender für € 32,90 noch günstiger. Jedes weitere Exemplar wird beim selben Versandgang mit nur € 28,00 berechnet
Bestellungen werden gerne per PN oder unter kalender2011@touareg-freunde.de entgegen genommen. Ihr erhaltet dann zu gegebener Zeit eine Bestätigung mit Angabe der Kontodaten zur vorherigen Überweisung per Mail. Ausserdem freuen wir uns natürlich ab sofort über Einsendungen von max. 3 Bildern in hoher Qualität (mind. 6 mpix) von euren Dicken in wunderschönen Landschaften, bitte immer mit Angabe von Ort und Land bis spätestens zum 14.09.2010 per Mail
Um entsprechende Versandkosten für unsere Freunde in der Schweiz (+ € 24,-) und Österreich (+ € 11,-) gering zu halten, lässt sich bestimmt wieder eine Sammelbestellung organisieren. Um die ganze Aktion wieder reibungslos und sicher abwickeln zu können, benötigen wir eure Mitarbeit, also bitte so schnell wie möglich melden und Bestellungen aufgeben
Grüße von Stephan
PS: alle "neuen" User finden im Anhang ein paar Impressionen aus den letzten Foto-Kalendern