gewaschenes Auto zurück??

  • Meiner wird immer gewaschen und wird auch verrechnet mit rund 9 Euro, was für Russland ziemlich teuer ist. Seitdem sage ich immer bitte nicht waschen, einmal vergessen und der Wagen wurde wieder einmal gewaschen.

  • Meiner ist in der Werkstatt noch nie gewaschen worden, auch nicht von innen gereinigt.

    Ich habe übrigens auch die Werkstatt schon 2mal gewechselt. Gehe jetzt zu einer kleinen Butze in Kamp-lintfort. Die machen ordentliche Arbeit, aber waschen, leider Fehlanzeige.

    Viele Grüße

    Achim

  • M
    Ich habe übrigens auch die Werkstatt schon 2mal gewechselt. Gehe jetzt zu einer kleinen Butze in Kamp-lintfort. Die machen ordentliche Arbeit, aber waschen, leider Fehlanzeige.

    Dann fahr nach Krefeld zu Auto Huerse, da ist die Arbeit auch sehrr gut und das Auto wird gewaschen. :zwinker:

  • Nun dann will ich auch mal was dazu schreiben, ich bekomme meinen Dicken nach jeden Werkstattbesuch gewaschen und von innen gesaugt zurück, obwohl ich da keinen Wert drauf legen würde, aber es ist immer wieder schön.

  • Hallo,
    mir ist eine niedrige Anzahl von Werkstattbesuchen wichtiger als die Anzahl der Waschvorgänge.

    Gruß


    Kann man sich leider meistens nicht aussuchen.
    Ich bekomme meinen immer sauber zurück,wenn das Wetter es erlaubt .Mein A6 war sooft kaputt,dass ich fast nie in die Waschanlage mußte.:D:zorn:
    Schöner Service,wenn man sich dafür die Zeit an der Tanke sparen kann. Nichts ist besser ,als Zeit einzusparen für wichtigere Dinge.

    Alex.

  • Hallo,
    mir ist eine niedrige Anzahl von Werkstattbesuchen wichtiger als die Anzahl der Waschvorgänge.

    Gruß

    Das ist wohl richtig und sehe ich auch so.:top::winken:

    Nun dann will ich auch mal was dazu schreiben, ich bekomme meinen Dicken nach jeden Werkstattbesuch gewaschen und von innen gesaugt zurück, obwohl ich da keinen Wert drauf legen würde, aber es ist immer wieder schön.

    Ja, bei mir ist das auch so, allerdings bei den aktuellen Temperaturen fällt die Wäsche aus, da sie Handwäsche machen ;)

  • Bin speziell beim letzten Mal sehr enttäuscht gewesen. :(Auto war mordsdreckig !!!!
    Habe mir Unterfahrschutz anbauen lassen. Wagen wurde aber nicht gewaschen. So etwas kenne ich von Mercedes oder BMW in der Oberklasse überhaupt nicht.
    Gruß butzigolf

  • Hi
    Wasche meinen Dicken nie, wenn er bei mir in der Werkstatt war, das macht der Lehrling! :top::top::top::D
    Und Gnade Gott, es gibt etwas zu bemängeln.
    Zur Zeit macht uns die Kälte kundentechnisch sehr zu schaffen, da ist meine Frage zum englischen Wohnwagen ganz untergegangen.

  • Also ich freue mich immer, wenn mir jemand etwas Arbeit abnimmt.
    Gut, Textil- oder Handwäsche mag schöner/besser sein als die Bürstenwäsche in der Werkstatt, aber besser Bürstenwäsche als dreckig :zwinker:
    Beim Benz mit Nanolack war die Bürstenwäsche zwar ziemlich offensichtlich schlecht, aber die Lackqualität beim Dicken ist doch ungleich besser...
    Im Übrigen wurde ich immer gefragt, ob das Auto gewaschen werden soll.
    Und der Innenraum wird auch immer schön gesaugt. Wenn ich meine Holde mal zu CleanCar schicke (also wenn ich bettle, dass sie das Auto mal durch die Anlage fährt, weil ich in der Woche immer den Foxi mithabe) bin ich mir sicher, dass der nicht gesaugt ist. Wozu auch, Staubsaugen ist ja auch zu Hause fremd :D Ne so schlimm isses nich :zwinker:
    Aber: Wenn man sein Auto aus der Werkstatt holt und man sieht ihn schon von weitem über den Hof "blinken" freue ich mich halt mehr, als wenn ich überall sehe, wo der Schrauber dran entlang geschleift ist

  • Gewaschen wird bei meinem :) nicht, dafür gibts immer einen Gutschein für die Waschstraße mit, find ich auch ganz nett. Der Fahrersitz und die Fußmatten haben aber beim Werkstattaufenthalt immer so einen Papierbezug drauf, somit wird er auch nicht dreckiger.

    Grüße

    Felix

  • Servus,

    mein Dicker wird ausschließlich per Hand gewaschen. Mein :) respektiert das ... :top:


    ...dass meiner gar nicht gewaschen wird, hat mein :) auch erst akzeptieren müssen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Freunde

    Wo darf man den heute noch sein Auto mit der Hand waschen oder geht
    das nach dem Motto "nicht erwischen lassen" Gruß Uwe

    Auf der Straße /öffentlich garnicht und auf dem Privatgrundstück solltest du deine Gemeinde fragen.
    Wenn ,dann darfst du aber nur mit purem Waser waschen und nur außen,keine Motorwäsche etc. :zwinker:

    Also:nicht erwischen lassen

    Gruß

  • Hallo Freunde

    Wo darf man den heute noch sein Auto mit der Hand waschen oder geht
    das nach dem Motto "nicht erwischen lassen" Gruß Uwe

    In den meisten Städten gibt es Waschboxen. Die sind meistens mit einem Dampfstrahler ausgerüstet. Dort reinige ich z.B. auch meinen Dicken nach einem Offroadevent vor, bevor es dann in eine Waschstrasse geht.

  • In den meisten Städten gibt es Waschboxen. Die sind meistens mit einem Dampfstrahler ausgerüstet. Dort reinige ich z.B. auch meinen Dicken nach einem Offroadevent vor, bevor es dann in eine Waschstrasse geht.

    Da kann man ja auch bedenkenlos eine Handwäsche machen:top: