Fahrzeugpflege

• Hallo,
    Vom 14/8 an ist doch schon einige Zeit vergangen. Der Test hat mich überzeugt. Glanz ist nach wie vor da, habe dazwischen 2x mit einem California Duster den Staub entfernt (je 3 Min. Arbeit). NXT Tech Wax schon bestellt und gebunkert.
    Keep shining
    Gerald

• Da die Firma Meguiars auch eine sehr erliche Firma ist, haben sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass Ihre Lederpflege Produkt für mein helles Baige nicht die nötige Reinigungskraft hat. Für die Pflege zwischen durch ist die Leder Pflege der Gold Class Linie perfekt.

Für die Reinigung haben sie mir von Swizöl das Leder Reiniguns Set empfohlen diese führen auch die genaue originalefarbmischung um das Leder nach groben Jeans verfärbungen wider frisch ein zu färben.
    Alle Produkte von Meguiars wie auch von Sizöl sind sehr Anwender freundlich.

Das habe ich leider auch festgestellt. Daher schwenke ich jetzt auch auf Swizöl für die Lederpflege um. Ein Bekannter ist ebenfalls sehr begeistert von den Produkten. Mal sehen was sie bringen.

Hat schon jemand Sonax Nano Felgenspray genutzt und Erfahrungen damit gesammelt?

• Muß nochmal nachhaken-ich meinte den Sonax Nano Konservierer für Felgen -genauen Namen weiß ich nicht. Falls es auch einen Nano Reiniger gibt-den hab ich noch nicht probiert,aber schon länger rumliegen.Bin nicht so ein Putzfreak

Alex.

• Hi an Alle!

kann mir denn jemand ein Tip geben, wie ich am besten meine Windschotte saube bekomme? Nach ca 8000Km, sind etliche Muecken und Zeugs darin verfangen...

Danke!

Kenny

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!

• Servus,

Hi an Alle!

kann mir denn jemand ein Tip geben, wie ich am besten meine Windschotte saube bekomme? Nach ca 8000Km, sind etliche Muecken und Zeugs darin verfangen...

[OT]einfach wieder das Schiebedach zufahren...dann sieht man nichts mehr[/OT]

als ich noch auf die Sauberkeit bei Autos geachtet habe, habe ich für diese Fälle einfach an einem warmen Tag den Staubsauger mit der Polsterbürste genommen (so ein Sauger zum Hinterherziehen mit einem langen Schlauch; der Vorwerk-Schrott eignet sich dafür nur eingeschränkt:zwinker:)

:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.