Ich lese schon eine Weile mit. Da Ballenstedt nicht weit von mir ist, möchte ich auch mal richtig offroad. Ich würde mich freuen, wenn ihr einem Neuen ein paar Tricks verratet. Ich bin am 29.05. dabei.
Gruß Peter
ak0303: danke für die nette PN
Ich lese schon eine Weile mit. Da Ballenstedt nicht weit von mir ist, möchte ich auch mal richtig offroad. Ich würde mich freuen, wenn ihr einem Neuen ein paar Tricks verratet. Ich bin am 29.05. dabei.
Gruß Peter
ak0303: danke für die nette PN
Ich bin am 29.05. dabei.
Na das ist doch super, wir werden dir schon helfen und wenn du stecken bleibst wovon ich mal nicht ausgehe hat Torsten ja sein Bergegurt immer im Kofferraum
Teilnehmer Liste:
Alex. /ak0303
Alex. /ap11 zuschauer
Torsten /kelle
David /PoldyA4 zuschauer
Sebastian /sebastian85
Peter /Grella
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mit dem Treffen am 29. alles klar geht?
Dann wäre da noch eine Frage, da es ja recht wenige "aktive" Teilnehmer sind, ob es auch möglich ist mit einem Fremdfabrikat mit zu machen.
Bei mit wollte ja sowieso mein Kumpel mitfahren, da wir uns aber zum spielen noch einen Galloper zugelegt haben, wäre es eine perfekte Gelegenheit für einen Vergleich mit dem Dicken.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
das Treffen steht noch. Leider kann AP11 nix schreiben. Er hatte glaube den Platz reserviert.
Na klar können auch andere Autos kommen zum Gelände erkunden
Viele Grüße
David (PoldyA4)
Hallo Torsten,
das Treffen steht noch. Leider kann AP11 nix schreiben. [...]
Dann postet doch hier im Thread einfach eine Mail Addi, dann kann er sich melden
Servus,
Dann postet doch hier im Thread einfach eine Mail Addi, dann kann er sich melden
bitte tauscht solche Sachen per PN aus, da Email-Adressen -und das hat nichts mit dem benannten user zu tun- generell gelöscht werden zum Schutz der Privatsphäre.
Nachzulesen in den Nutzungsbestimmungen
Das ist ja sachlich richtig, aber wie soll z. Bsp. dieser betreffende User, per PN dann diese Mail Addi bekommen da er ja nur lese Rechte hat und ich denke mal somit auch keine PN bekommen bzw. schreiben kann. Du siehst somit die Zwickmühle, einerseits die Nutzungsbestimmungen und auf der anderen Seite ......
Wie war das noch mal Ausnahmen bestätigen die Regel. wenn den in diesen einen Fall, ein User seine Mail Addi posten will, sollte man(n) hier vielleicht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl walten lassen.
alex, setze mich mal mit 50/50 auf die Liste, vielleicht schaffe ich das doch mal vorbei zu schauen, wenn dann aber sicher inaktiv ist dieses Treffen mit Familie geplant, würde dann vielleicht meinen Junior und Frau mitbringen. Zusage würde dann sehr kurzfristig erfolgen.
Hallo,
alle Fragen können an mich gestellt werden, da ich mit Alex Kontakt habe ist das alles kein Problem!
Alex. /ak0303
Alex. /ap11 zuschauer
Torsten /kelle
David /PoldyA4 zuschauer
Sebastian /sebastian85
Peter /Grella
Jens/Balrock ?
Hallo TF
würde mich für das mitteldeutsche Trffen interessieren.
Habt Ihr mal nen Zeitplan?
Gruß Andreas
Hallo TF
würde mich für das mitteldeutsche Trffen interessieren.
Habt Ihr mal nen Zeitplan?
Gruß Andreas
Hallo Andreas, schau mal in Post 32, das war zwar für den ersten Termin, wird aber auch so werden.
Gruß Torsten
Und statt essen fahren kann man auch grillen an Ort und Stelle
Hallo,
da Alex "AP11" leider immer noch gesperrt ist (sollte schon lange wieder "frei" sein), soll euch erst mal schön grüßen
Alex braucht bis Donnerstag von euch eine verbindliche Zusage (für die, die Offroad fahren), die Teilnahme Gebühr (17,85€) ist zuvor zu entrichten ist, wird Alex am Freitag zur Stadtverwaltung fahren und das Geld bezahlen, und damit wir kein Geld hinterher rennen müssen, bitte noch mal eine verbindliche Anmeldung!
Wie ja schon einige wissen bin ich wieder zu "Herr der Ringe" gewechselt, aber da sein werde ich
Wünsche euch noch ein sonniges verlängertes Wochenende
...
Alex braucht bis Donnerstag von euch eine verbindliche Zusage (für die, die Offroad fahren),
...
Hier meine verbindliche Zusage Bin dabei. Soll das Geld vorher überwiesen werden oder so?
Gruß Peter
Hier meine verbindliche Zusage Bin dabei. Soll das Geld vorher überwiesen werden oder so?
Gruß Peter
Moin Peter,
nein das Geld legt Alex für euch aus!
Hallo, also ich bin auch dabei!
Ob mein Kumpel Hartmut mit unsrem Galloper mit kommen kann, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ich melde mich deswegen schnellstens.
Die Idee mit dem Grillen finde ich auch nicht übel. Wir sollten nur abstimmen wer was mitbringt, nicht dass wir dann 50 Bratwürtse und keinen Grill haben.
Also ich könnte einen Grill mitbringen.
Gruß Torsten
Also ich könnte einen Grill mitbringen.
Gruß Torsten
Hallo Torsten ,
prima,dann mach das bitte!! Supermarkt ist gleich um die Ecke -Einkaufen also kein Problem.Ich kümmere mich um etwas (alk-freies) zum Trinken.
Die Karten für den Eintritt werde ich am Feitag nach Mittag holen.Bis 12 Uhr brauche ich spätestens eine Zusage.Ansonsten sollte aber für NAchzügler die Stadtinfo auch Sonnabend aufhaben.
Hallo,
hier ist die Anfahrt:http://maps.google.de/maps?q=51.7384…62&z=14&iwloc=A
Hallo, ich werd dann den Grill+Kohle mitbringen.
Gruß Torsten