GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!
[yt]5MOS6_01fqw[/yt]
Blöd oder Saublöd?
-
-
hier können wir uns Testen! http://www.status-symptome.de/start.html
" Ich bin der Schwankende "
-
hier können wir uns Testen! http://www.status-symptome.de/start.html
" Ich bin der Schwankende "
....demnach müssten wir alle einen rumänischen Kleinwagen mit französischer Technik fahren
Da bleib ich lieber automobiler Patriot:D -
Selbstbewusste
Wir sagen Ihnen vermutlich nichts Neues, aber Sie sind sehr wohl in der Lage zu entscheiden, was wichtig ist für Sie – und vor allem, was nicht!
Die Ansicht der anderen zum Beispiel interessiert eher nicht so. Unserem Rat möchten Sie sich aber sicherlich nicht .........
DOCH -
Da die Sendung "Frauentausch" ja zu Zeiten des Hartz IV-TV ausgestrahlt wird, ist dies wohl jugendfrei.
[yt]RIRam2WxFkg[/yt]
Bitte lieber Gott, lass auch dies gestellt sein.
@Mods: Bitte in Blöd oder Saublöd verschieben. Danke.
-
Nee mein Lieber ich meine das lief sogar im TV.
Der Vogel war echt der Knaller
Gruss Kurt -
Das ist ja unglaublich!!!
Wie kann man nur so drauf sein, um an Toilettenpapier sparen zu müssen?
Das ist ja nun wirklich die Ecke an der ich nicht spare!!!
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus!!! -
Das ist ja nun wirklich die Ecke an der ich nicht spare!!!Das bringt natürlich die Quoten schön nach oben auch bei der 1&3 Ausstrahlung!
Leon, so genau wollten wir es nicht wissen
-
Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den Himmel schleichen und folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des Himmels verschwand Gott. Petrus schaute heimlich um die Ecke.
Gott nahm eine handvoll Ton und formte daraus Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und schon lief ein neues Menschlein davon. Immer und immer wieder sah Petrus diesem Vorgang zu.
Als Gott sich dann entfernte, schlich er um die Ecke und dachte sich: Was der kann, kann ich auch! Er nahm einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur. Nun ja, das erste Mal, dachte er sich.
Und wieder nahm er einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur, ebenso regungslos wie die Erste.
Alle seine Versuche schlugen fehl! Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich - Gott stand hinter ihm und hatte ihn wohl auch schon eine Weile beobachtet. Seine Hand griff sich eine der liegenden Figuren. Er betrachtete sie fachmännisch von allen Seiten.
"Petrus", sprach er, "was du hier geformt hast, dass sind keine Menschen, sondern Angestellte des öffentlichen Dienstes. Denen musst du ordentlich in den A_rsch treten, damit sie laufen!" -
Ein Pirat kommt nach längerer Zeit auf See in seine Stammkneipe zurück.
Der Wirt sieht ihn an und meint "Hey, dich hat man ja eine ganze Zeit lang nicht gesehen. Was ist passiert? Du siehst furchtbar aus?"
Pirat: "Wieso furchtbar? Mir geht es gut!".
Wirt: "Und was ist mit deinem Bein passiert? Das Holzbein hattest du vorher noch nicht?"
Pirat: "Nun, weißt du, wir waren in einer großen Seeschlacht, ich wurde von einer Kanonenkugel getroffen, das Bein wurde amputiert, aber es geht mir gut."
Wirt: "Achso, und was ist mit dem Haken? Was ist mit deiner Hand passiert?"
Pirat: "Das war in einer anderen Schlacht. Wir hatten das Schiff geentert und ich wurde in einen Schwertkampf verwickelt. Dabei wurde mir die Hand abgeschlagen. Seitdem habe ich diesen Haken. Aber mir geht es gut, wirklich!"
Wirt: "Und dein Auge? Die Augenklappe hattest du auch nicht."
Pirat: "Oh, eines Tages sind wir übers Meer gesegelt und ein Schwarm Vögel flog über uns hinweg. Ich sah nach oben... und einer von ihnen hat mir direkt ins Auge geschissen."
"Du verarschst mich?" - staunte der Wirt ungläubig - "Du hast dein Auge verloren weil dir ein Vogel ins auge geschissen hat?"
Pirat: "Nicht direkt, aber es war der erste Tag mit dem Haken..." -
NaCl im Kochsalz!
Mehrere deutsche Institute wiesen etwa zur gleichen Zeit hohe Konzentrationen von NaCl im Kochsalz nach.
Sie schlugen jetzt Alarm, nachdem festzustehen scheint, daß so gut wie alle europäischen Salzwerke betroffen sind. Ob auch das aus Meerwasser gewonnene Kochsalz diese Chemikalie enthält, wird zur Stunde geprüft. Das Bundesgesundheitsamt hält es für wahrscheinlich, will den Ermittlungen aber nicht vorgreifen.
NaCl bedeutet "Natriumchlorid"; es ist also eine Natrium-Chlor-Verbindung. Natrium ist ein hochagressives Element; es darf nicht einmal in normaler Raumluft gelagert werden; direkter Hautkontakt ist unbedingt zu vermeiden und kann zu schweren Verätzungen führen.
Und was Chlor ist, weiß heute jedes Kind. Man gibt es dem Wasser in Badeanstalten zu, verwendet es zur Herstellung von Reinigungsmitteln und setzt es in Form von Chloroform zur Betäubung ein, um nur einige Beispiele zu nennen.
Und so etwas im Kochsalz?
Da faßt man sich doch an den Kopf und versteht die Welt nicht mehr.
Wie kam das NaCl ins Kochsalz? Warum wurde es erst jetzt darin entdeckt? Wer sind die Verantwortlichen? Das sind die Fragen, deren schnelle Beantwortung die Öffentlichkeit jetzt mit Nachdruck fordert.
Der Bundesgesundheitsminister: "Wir werden die Sache rückhaltlos aufklären."
Der Oppositionsführer: "Es gibt für uns keinen Zweifel, daß die Bundesregierung auch hier wieder versagt hat."
Dr. Salinowsky vom Verband Deutsches Salz: "Natriumchlorid war auch früher schon im Kochsalz."
"Also schon wieder Verschleierungstaktik!", argwöhnen die Grünen; sie vermuten atomare Aufspaltung des Salzes durch bis in große Tiefen reichende Strahlung aus den Kernkraftwerken.
Die Welt hält den Atem an, da droht schon der nächste Skandal:
Bei Untersuchungen des Oeko-Instituts Hamburg wurden in Bier erschreckend hohe Konzentrationen von Ethanol nachgewiesen! -
.....................................
-
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine fahren schwarz auf einem Dampfer mit. Um nicht entdeckt zu werden verstecken sie sich im Frachtraum. Während der Reise kommt der Kapitän auf einem Kontrollgang im Frachtraum vorbei. Schnell verstecken sich die 3 Frauen in leeren Säcken.
Der Kapitän kommt vorbei, tritt gegen den ersten Sack in dem die Brünette steckt. Um nicht entdeckt zu werden jault Sie: MIAU MIAU
Der Kapitän geht weiter, tritt gegen den 2ten Sack in dem die Rothaarige steckt. Auch Sie will nicht entdeckt werden und bellt ganz laut: WAU WAU
Der Kapitän geht weiter, tritt gegen den 3ten Sack in dem die Blondine steckt. Aus Sie will nicht entdeckt werden und ruft ganz laut: KARTOFFEL KARTOFFEL
-
Für echte Männers!!!!
-
[yT]btheeIEDIrE[/yT]
-
Ja, wir Touristen sind überall gerne gesehen.............!
-
Hab eben dieses Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…Car&tabNumber=1
Das Auto soll in Italien stehen, hat aber ein OF Überführungskennzeichen, wer das kauft ist meiner Meinung nach richtig blöd! -
...ein OF Überführungskennzeichen, wer das kauft ist meiner Meinung nach richtig blöd!
genau. Ein Auto aus Offenbach, wer kauft sowas schon freiwillig
Gruß,
Frank (der 16 Jahre im Landkreis Offenbach gewohnt hat)
-
Zur Klarstellung: das war nicht gegen Offenbächer gerichtet, eher an die Leute, die so ein Auto dann noch kaufen.
Das da was faul ist, merkt doch FAST jeder, oder sehe ich da was falsch? -
[yt]-zHVW7Zy_vg[/yt]
-