Hallo,
ich biete 4 VW Individual Kompletträder Modell Siena mit Lochkreis 120/5 in Sterling-Silber an.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand - ohne Bordsteinschäden - und wurden ausschließlich im Sommer gefahren.
Die Bereifung ist Continental 4x4 SportContact N0, Profiltiefe ca. 4-5 mm
Preis: 900 Euro
Grüsse
Joerg
Sienna-Kompletträder 275/45R19 LK 120/5
-
Joang -
1. Mai 2010 um 21:07
-
-
Hallo Joerg,
leider nicht die passenden für meinen. Suche 235/55/R 17.
Trotzdem Danke.
Gruß Jörg -
Hallo liebe R5-Fahrerinnen und -Fahrer,
Preisreduzierung auf 777 Euro!
Eine einmalige Gelegenheit, diese wunderschönen und seltenen Felgen zu erwerben ...
Grüsse
Joerg -
Hallo liebe R5-Fahrerinnen und -Fahrer,
Preisreduzierung auf 777 Euro!
Eine einmalige Gelegenheit, diese wunderschönen und seltenen Felgen zu erwerben ...
Grüsse
Joerg
Hallo,
zu dem Preis würde ich meine mit LK 130 nicht verschleudern.
Eher landen die dann beim Restmüll; sprich: Wertstoffsammelstelle.
Gruß -
Hallo,
zu dem Preis würde ich meine mit LK 130 nicht verschleudern.
Eher landen die dann beim Restmüll; sprich: Wertstoffsammelstelle.
GrußHi!
Leider bekommst du da aber nicht mehr Geld dafür. 777,-Euro ist absolut real und normal. Ich habe meine vor kurzem auch verkauft. Ohne Macken und fast neu, die sind bei Ebay für 785,- Euro weggegangen. (incl. Reifen von Pirelli mit 4,5mm Profil). siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230447330616
Man muss der Realität leider ins Auge sehen. so ist das halt mit dem Preisverfall. Damals hatte eine Felge neu auch 641... nochwas gekostet. aber solche Preise wird man auch mit neuen Rädern nie mehr erzielen. Und 777,- Euro sind besser als Restmüll, wie du es so schön beschreibst!
Grüße
ManuPS: Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Hallo R5-Freunde,
ab sofort gibt es diese wunderschönen Siena-Kompletträder auch bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Grüsse
Joerg -
Hallo,
finde die super. Habe ich schon auf "Beobachten" gestellt.
Gruss
Sylvia -
Hallo,
finde die super. Habe ich schon auf "Beobachten" gestellt.
Gruss
Sylvia
Hallo Sylvia,
falls du dann noch ein vollwertiges Ersatzrad benötigtst, das lieg bei mir; auch nicht weit von Hannover.:D
Gruß -
Hallo Joang,
ich hoffe, Du musst die Räder nicht wirklich zu diesem Preis (Ebay-Höchstgebot) abgeben...
Dieser Preisverfall ist wirklich übel... -
Hallo Joang,
ich hoffe, Du musst die Räder nicht wirklich zu diesem Preis (Ebay-Höchstgebot) abgeben...
Dieser Preisverfall ist wirklich übel...Guten Abend liebe Gemeinde!
So ist es leider! Bei mir sind zumindest 785,- Euro herausgekommen(siehe weiter unten thread) und der Käufer hat sich dann noch bei mir entschuldigt das ich sie so günstig abgeben muss. So ist das.
LG
Manu -
Hallo Joang,
Dieser Preisverfall ist wirklich übel...
... auch die Rahmenbedigungen waren ein wenig beunruhigend: Ein Höchstbieter aus Polen mit 0 Bewertungen und einer Adresse in England.
ABER: Abwicklung und Abholung verliefen problemlos (und die Scheine waren auch echt :-))!
Grüsse
Joerg