VW Felgen mit Sommerreifen z.B. für Touareg, Q7,Cayenne

  • Zum Verkauf stehen 4 original VW-Felgen „Terra“ (Teile-Nr. 7L6 601 025 AM9, Aufdruck: Made in Germany) in der Größe 9Jx19H2 ET60.

    Aufgezogen sind Hochgeschwindigkeitsreifen Vredestein Ultrac SUV Sessanta 275/45R19 108Y mit dem Herstelldatum 52. KW 2009.
    Die Felgen mit Reifen wurden im Feb. 2010 gekauft.

    Sie waren einen Monat auf einem VW-Touareg montiert und sind 300 Km gefahren, so gut wie neu, ohne Beschädigungen.
    Die Reifen haben eine Profiltiefe von 8 mm.
    Diese hochwertigen Felgen werten das Erscheinungsbild Ihres Fahrzeuges in hohem Maße auf und fügen sich perfekt in das Gesamtbild ein.

    Der Neupreis für die 4 Räder beträgt 3.500,- EUR.
    Abzugeben für 1999€ VHB.
    Bitte zögern Sie nicht, mir einen Preisvorschlag zu machen!


    Die Räder können abgeholt werden, oder nach Absprache kann auch ein Versand organisiert werden.

  • Hi!

    warum verkaufst du denn die kürzlich erworbenen Räder schon wieder? Schick sind sie ja aber ich denke nicht das du sie für den Preis los wirst.

    welcher LK ist es denn? Den hast du leider vergessen zu erwähnen. So muss man sich die Mühe machen und das über die Teilenr. herausfinden.

    Wünsche auf jeden Fall Viel Erfolg beim Verkauf!

    LG
    Manu

  • Hi!

    warum verkaufst du denn die kürzlich erworbenen Räder schon wieder? Schick sind sie ja aber ich denke nicht das du sie für den Preis los wirst.

    welcher LK ist es denn? Den hast du leider vergessen zu erwähnen. So muss man sich die Mühe machen und das über die Teilenr. herausfinden.

    Wünsche auf jeden Fall Viel Erfolg beim Verkauf!

    LG
    Manu

    Hallo Manu,

    ich habe mir den Touareg vor ca. einem Monat gebraucht gekauft und der Verkäufer des Wagens hatte die Räder noch kurz vorher gekauft, nicht wissend, dass er den Wagen aufgrund eines kurzfristigen Immobilienkaufes dann dringend verkaufen musste. Da er mir auch noch die fast neuen 17 Zoller mitverkauft hatte, benötige ich die 19 Zoller nicht.
    Daher werden diese verkauft, auch wenn sie noch wie neu sind.

    Der Lochkreis beträgt 130 mm. Danke für den Hinweis!!

    Du kannst mir gerne einen Preis vorschlagen, wenn du Interesse an den Rädern hast.

    LG zurück
    Jürgen

  • Hallo touareg123,

    sind die Felgen noch original (glanzgedreht und mit Klarlack überzogen) oder, wie es scheint, nach lackiert worden :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Jürgen,

    danke für die Auskunft, wünsche viel Erfolg beim Verkauf :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: habe mal zur Verdeutlichung ein Bild meiner Terra`s angehängt :zwinker:

    Hallo Stephan,

    keine Ursache:)...liegt wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen, dass man das auf meinen Bildern nicht so stark sieht.

    Danke, ich hoffe es findet sich ein Glücklicher:top:

    Viele Grüße
    Jürgen

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung! :top:


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.