Grundträger

  • `nabend zusammen,
    ich suche einen Grundträger (Doppelpack) für meinen "Dicken"?

    Muss nicht um "jeden" Preis sein, denke aber über "ehrliche" Angebote nach.:denker:

    Allen T-Reg`s einen schönen Abend, :Applause:

    Gruß aus S-H
    Wolfgang

  • Hallo Ezio, schön dich zu sehen. Reling, Henkel?????????

    Also da ich nur die Aufnahmeschienen im Dach habe und keine Reling auf dem Dach gehe ich von den Dachgrundträgern aus, die in die Schienen eingelassen und arretiert werden..
    Ich muss sonst mal in das Bordbuch schauen, dafür habe ich heute abend aber nicht mehr die Lust, fahre morgen früh mal auf `nen Kurztripp nach Oslo.
    Sollte noch was sein, bin am Mittwoch Abend wieder im Forum.
    Gruß aus Brunsbüttel Wolfgang

  • Ezio S, ich lese deine KM und denke so bei mir
    "Wat `n Schertzkeks, in ´nem 1/2 Jahr hätte er einen"

    Also mal so nebenbei, ich brauche die Grundträger nicht zwingend, halte sie aber als "Spoiler" auf dem hinteren Teil des Daches für duchaus sinnvoll, von wegen Luftverwirbelung, weniger Heckscheibenwischereinsatz .... und der Hauptgrund ist :



    dat sieht auch noch blendend aus, sogar mein Haushaltsvorstand ist begeistert :Applause::p :wow: :) , also bemühe ich mich solch ein Teil zu bekommen, habe von einen anderen Touareg-freund ein Angebot über 285 € bekommen, beobachte das mal bis zum WE und dann schaue ich mal.

    Ach, bevor ich es vergesse, wollte mich vom Kurztritt wieder zurück melden. Hinreise und aufenthalt in Oslo superwetter, hat echt spaß gemacht, Heute morgen Vorhänge der Außenkabine aufgezogen > gleich wieder zugemacht und noch 15 Min. gekuschelt<. So´n schietwetter. Nun ist es hier trocken, 8°, schaun ma ma wie´s weiter geht. Bis denne, cu und noch einen schönen Tag bzw. Feiertag morgen.
    Gruß aus Brunsbüttel, Wolfgang