Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2010

  • Hallo,

    ich bringe wieder Thüringer Bratwürste und meine kleine Musikanlage(Verstärker, Lautsprecherboxen, Verteiler für Stromfresser und ein Verlängerungskabel) mit.

    Kleinigkeiten: Wasserkocher, Kaffeemaschine kann ich auch noch verstauen.

    Do: 1x Schwenkbraten, 2 Bratwürste
    Fr. 1x Lende, eventuell noch Bratwürste

    Grüße von Jens aus Sachsen

  • Hallo Männers,
    bitte für mich und Michael mitbestellen:
    Do: 2x Lende, 4x Würstchen
    Fr: 2x Schwenkbraten

    Ich würde fürs allgemeine Frühstück Käse, Salami, Butter anschaffen.
    Ansonsten natürlich Wasser und 5L Krombacher Fäßchen (zum mitnehmen)
    und diverses Wolters Pils, um nach dem Kölsch wieder einen guten Geschmack zu
    haben ;)

    Um welche Uhrzeit werden denn die ersten vor Ort sein?

    Freu mich auf Euch,
    Gruß vom keksschubser

  • Servus,

    [...]Um welche Uhrzeit werden denn die ersten vor Ort sein?

    wir streben ein Eintreffen bis 1800 Uhr an, damit wir noch im Licht die Jurte aufbauen können.
    Ich bitte die Donnerstag-Anreiser, es sich -insofern möglich- auch bis zu der Uhrzeit einzurichten...gemeinsam steht sie schneller als wenn wir das zu zweit machen...:zwinker::top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Juma,
    werde ebenfalls auch ca. 18:00 planen und helfe gerne.
    Nach der Hilfe, nehme ich dann gerne 2 Würstel und 1 Lende zu mir. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Soll ich in Sachen Alkohol noch was mitbringen? Bier/Weizen? Wein? Hochprozentig?
    Gruß
    Hanno

  • Servus,

    [...]
    Nach der Hilfe, nehme ich dann gerne 2 Würstel und 1 Lende zu mir.[...]

    Vorsicht...Do gibts "nur" Schwenkbraten...:zwinker:


    Soll ich in Sachen Alkohol noch was mitbringen? Bier/Weizen? Wein? Hochprozentig?

    ich denke, das sollte erst mal reichen...ich habe noch einen Kanister Blutwurz dabei :D:trinken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hauptsache ArnTT hat den "Stacheldraht" wieder dabei...........!!! Yeeeehaaaa!!!


    bisher hat er ja anscheindend noch gar nix dabei...will der darben?:zwinker:
    Ezio, fragst du ihn bitte mal an?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Männer, wer hat eine Kaffeemaschine am Start? GAAAAANZ WICHTIG!
    [...]

    Michael67:
    Schade! Hatte mich schon gefreut, "de Pälzer Dialekt" wieder zu verbessern :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (13. Mai 2010 um 09:18)

  • Servus,

    Männer, wer hat eine Kaffeemaschine am Start? GAAAAANZ WICHTIG![...]

    Ich werde morgen den Ersatz-Vollautomaten aus dem Wohni holen und "einfahren" lassen. Wenn er dann funzt -nicht so wie letztes Jahr- bringt Heino ihn mit.

    Ansonsten hätten wir noch 'ne Senseo im Angebot.

  • Servus,

    [...]Wenn er dann funzt -nicht so wie letztes Jahr- bringt Heino ihn mit.

    Ansonsten hätten wir noch 'ne Senseo im Angebot.


    OK, bitte aber Rückmeldung, wenn es nicht klappen sollte, denn dann muss ich nochmal eben hier beim BRAUN-Werk im Werksverkauf vorbei :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    ich bringe noch einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine mit. Das habe ich schon mal gepostet.

    Meine Eintrittskarte habe ich gerade online bestellt. Hoffe, sie trifft noch bis Mittwoch ein.

    Grüße von Jens aus Sachsen

    P.S. Wieviele Roster soll ich mitbringen?

  • Servus,

    [...]Wieviele Roster soll ich mitbringen?

    ich denke wenn du 4x10 Stueck eingeschweisst mitbringst, reicht das.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich werde morgen den Ersatz-Vollautomaten aus dem Wohni holen und "einfahren" lassen. Wenn er dann funzt -nicht so wie letztes Jahr- bringt Heino ihn mit. [...]

    Sie produziert keinen Kaffee, sondern nur Wasser, das unten aus der Maschine läuft:zorn:.

    Also bitte anderweitig eine Kaffeemaschine besogen.