Abschied nehmen.....

  • hieß es heute :(

    Heute habe ich mich nach reiflicher Überlegung von meinem Tutu (so nannten ihn meine kids) getrennt.
    Nachdem ich seit Februar 2004 eifriger Leser, aber auch Schreiber diese Forums war, möchte ich mich nun verabschieden.
    Sicher wede ich hin und wieder noch mal reinschauen, um mal zu lesen, was es denn so Neues gibt.
    Ich möchte mich bei diesem Forum bedanken für viel echte Information, die immer wieder sehr hilfreich war, gerade da ich noch ein Modell hatte, welches ein paar Kinderkrankheiten hatte. Nachdem diese aber behoben waren, war mir mein R5 in den letzten Jahren ein treuer und verlässlicher Gefährte (klingt ein wenig komisch, war aber so).

    Da ich bereits von fast ganz Anfang dabei war, erlaube ich mir doch noch zum Abschluß ein wenig zu den Forumsereignissen der letzte Zeit, speziell Tage Stellung zu nehmen:
    Über die Jahre ist dieses Forum von einigen Wenigen auf eine doch goße Anzahl von Usern gewachsen. Natürlich hat sich - meiner Meinung nach - dadurch auch die Generation genändert. Der Ton ist machmal rauer geworden; der reine Informationsfluß ist auch einer Art der Komunikation gewichen, die viel persönliches enthält und daher auch zu oft emotional geführt wird.
    Ich habe einige Freunde gewonnen, die ich heute lieber persönlich treffe, als mit Ihnen über das oder ein anderes Forum zu diskutieren.
    Aber ich bitte euch alle, die mich persönlich kennen und die vielen neuen User die dieses Forum besuchen um Informationen auszutauschen, immer zu bedenken, das man nicht einer Meinung sein muß und trotzdem die Ansichten des Anderen respektieren kann und auch muß. Akzeptierte Meinungsvielfalt zeichnet ein hohes Diskussionsniveau aus und diese vermisse ich hier in letzter Zeit doch!
    Ich bin auch der Meinung, man sollte nicht jedes Statement unbedingt kommentieren wollen; auch Zurückhaltung ist eine Tugend! Nicht die Anzahl der Beiträge, sondern deren Inhalt zeigt die Qualität!

    Nun genug der Kritik - einige von Euch wird es sicher interessieren, was den nun mein neuer fahrbarer Untersatz sein wird.....

    So viel sei verraten: Allradantrieb ist schon alles, was die gemeinsam haben :zwinker:

    na ja, nach so vielen Jahren in diesem Forum. möchte ich doch noch ein wenig Unterhaltung zum Abschluß haben und Euch ein wenig zum Raten animieren...

    Bestellt ist er schon und die Auflösung folgt - je nach .....(meiner Laune) :D

    PS: Wehe, Günter du spielst mit! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von noti (29. April 2010 um 22:31) aus folgendem Grund: sicher noch nicht alle Tippfehler gefunden - aber nach ein paar Bier....

  • Bus, Panamera, Kombi.....

    Na ihr tappt ja völlig im dunkeln und daher verrate ich es jetzt:

    A5 Cabrio 2.0 TFSI Quattro sTronic

    ganz was anderes, gel.........

    Das hoert sich huebsch an. Ich sag dann mal herzlich willkommen im Club der Audi Quattro ohne oben Fahrer!

  • Das hoert sich huebsch an. Ich sag dann mal herzlich willkommen im Club der Audi Quattro ohne oben Fahrer!



    ............und natürlich willkommen im Club der Partikelverweigerer und Nichtmehrheizoelvernichter.
    ............und lass dir eine Mütze schenken, ich habe da im Roadster so eine Motorradhaube, die kommt immer gut an.:D

    Gruß

  • An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Günter (Blackhawk) sehr herzlich bedanken, der mir eine gute Rutsche gebaut hat; der Wagen wurde nämlich über "seine" Hütte bestellt! :Applause:

  • .....Wann wird es geliefert? Wir warten auf unser A5 2.7TDI Cabrio, es soll so um den 20.05. geliefert werden.Lieferzeit ist dann 8 Wochen gewesen.
    ....

    Leider habe ich derzeit nur eine ungefähre Angabe mit 2.Junihälfte. Bestellt habe ich am 28.4.
    Jedenfalls stimmen mich deine 8 Wochen positiv :D (Aud den Touareg musste ich damals fast ein Jahr warten - hat sich aber gelohnt!)



  • ...aber zumindest mit der Marke hatte ich Recht...:zwinker:

    A5 Cabrio = schönes Auto! Gratulation:top: