Das mit dem Luftfilter ist ja interessant. Ich geh mal davon aus, daß es um den Motorluftfilter geht, und nicht um den Pollenfilter.
wie sieht denn die Sättigungsanzeige aus?
Anzeige im KI?
Welchen Motor fahrt ihr?
-
Kodo -
23. April 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Das mit dem Luftfilter ist ja interessant. Ich geh mal davon aus, daß es um den Motorluftfilter geht, und nicht um den Pollenfilter.
wie sieht denn die Sättigungsanzeige aus?
Anzeige im KI?
Ja, ist der Luftfilter für den Motor. Wie die Sättigungsanzeige aussieht, kann ich dir nicht sagen, im KI gibt's keine eigene Anzeige. Vlt. geht bei Sättigung die Motosteuerungswarnanzeige im KI an. -
Hmmmm. Da muß ich doch glatt mal meinen Freundlichen fragen, ob man das auch "dazuprogrammieren" kann.
Ich wußte bis jetzt gar nicht, daß es sowas gibt. -
Nach dem letzten Wochenende mache ich freiwillig einen neuen Luftfilter rein.... :DDas ist mir mein Motor wert!
gruss
marco -
Tja, man lernt jeden Tag dazu...:D
Ob's nur mit "umcodieren" getan ist, oder du einen speziellen Luftfilter brauchst, kann ich dir nicht sagen, aber die PR-Nummer ist 1L2, falls dir das hilft. -
Danke Dir. Ich probiers mal nächste Woche.
-
Hallo knolfi,
kannst du die uns etwas näher aufzählen
Grüße von Stephan
Ach so, was mir noch aufgefallen ist: da mein Dicker ab Werk kein Navi hatte, der Vorbesitzer jedoch das RNS2-MFD-DVD nachgerüstet hatte, habe ich kein großes Farb-FIS, sondern das kleine monochrome FIS.
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele hier im Forum immer die aus Echtchrom (?) umrandeten Armaturen hervorheben. Meiner hat da aber schnöde Plastikumrandungen in Alulook (sieht ähnlich billig aus wie damals beim LUPO oder Polo 6N2). Gibts da also auch Unterschiede!? -
V8 FSI .........
Einfach genial.Gruß
Falco -
Servus,
für diejenigen, die den TII bewegen und vorher noch nicht an der Umfrage teilnahmen, steht nun die passende Motorisierung zur Auswahl.
Leider kann ich Wiederholungstäter nicht zurücksetzen...:(
-
Servus zusammen,
habe die (TDI) Motorisierungen 150 und 180 kW für den TII ergänzt.
Grüße
Robert -
Hi,
bei meinem pocht jetzt der V8 TDI -
Meiner wird (14. Juni 2012) auch ein V8. Mir ist aktives Umweltbewusstsein recht wichtig. Ich bin immer erster beim Bioladen.
Ich bin saumäßig gespannt, ob der wirklich wie der W12 abgeht. Immerhin steht schwarz auf weiß, dass die Beschleunigung um 0,1 km/h zugenommen haben muss.
Und das bei 4 Zylindern weniger... Hmmm. Hat da schon einer was konkretes im Vergleich testen können? Im Netz ist da, bis auf die nackten Datenblätter, wenig zu entnehmen.
LG Flo -
Hallo,
ich denke die Umfrage bestätigt mal wieder, dass der V6 TDI die beste Wahl ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es von dem T2 auch viele V8 TDI gibt.
-
Hallo,
ich denke die Umfrage bestätigt mal wieder, dass der V6 TDI die beste Wahl ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es von dem T2 auch viele V8 TDI gibt.
Das ist realtiv normal. Es handelt sich ja um ein recht neues Auto. Viele die jetzt einen TII fahren haben diesen über die Firma geleast und sagen sich halt wenn schon denn schon ;-). Ich hatte mir mal vor einem halben Jahr einen rechnen lassen und da waren das 50 € monatl. Unterschied in der Leasingrate.
Grüße
Max -
Naja gut, bei 50 Euro im Monat, muss man nicht lange überlegen. Allerdings kann man nur über eine Firma leasen, als Privatmann lohnt es auf keinen Fall.
-
[...] Ich hatte mir mal vor einem halben Jahr einen rechnen lassen und da waren das 50 € monatl. Unterschied in der Leasingrate. [...]
Servus Max,
für nur 50 Euro mehr im Monat einen V8 TDI statt dem V6 TDI Da habe ich irgend etwas bei der Bestellung falsch gemacht...
Leicht skeptische Grüße
Robert -
Ich würde es nicht beschwören aber ich meine das 50 € waren. Mir wurde der t für 890 € angeboten und die Aussage des verkäufers war wenn es der V8 sein soll dann kämen da nochmal 50 € drauf.
Die Preise sind natürlich Netto. Aber wie gesagt beschwören würde ich das nicht.
Grüße zurück
Max -
Ich würde es nicht beschwören aber ich meine das 50 € waren. Mir wurde der t für 890 € angeboten und die Aussage des verkäufers war wenn es der V8 sein soll dann kämen da nochmal 50 € drauf.
Die Preise sind natürlich Netto. Aber wie gesagt beschwören würde ich das nicht.
Grüße zurück
MaxNutzt Ihr Kunden oder Mitarbeiterleasing ?
Zu Mitarbeiterleasing kann ich folgendes angeben:
10.000 km 1,1% 6 Monate inkl. 480€ Tankguthaben
15.000 km 1,2% 6 Monate inkl. 480€ Tankguthaben
(Tankguthaben NUR bei Aral einlösbar) -
Naja was solls, am schönsten ist, wenn man sich ihn "Kauft" Bar.
Oder als Dienstwagen voll bezahlt.
-
Naja was solls, am schönsten ist, wenn man sich ihn "Kauft" Bar.
Oder als Dienstwagen voll bezahlt.
Da gebe ich absolut Recht.
Nur leider habe ich die Kohle nicht Bar
Jedenfalls nicht für diesen Zweck eingeplant... -