7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

  • Servus,

    auch wir aus dem Hunsrück werden den Termin im Kalender eintragen. Wir werden zu Zweit kommen benötigen ein Zimmer.

    alles klar, wird notiert :top:
    ...dürfen wir den Vornamen der holden Begleitung für die Liste erfahren?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Ja, es ist meine bessere Hälfte, die den Dicken fährt. Sie heißt Meike. [...]

    sehr schön, danke, aufgenommen! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hey Uli,

    setz mich mal auf die Liste. Bitte aber noch mit Fragezeichen. Werde aber das Flugzeug nehmen und ein Auto mieten. Die Fahrt tue ich mir nicht an.....

    Es sei denn, die Aschewolken tauchen wieder auf........


    Gruß, André

  • bitte Annerose, unsere Tochter Denise (dhclp) und unseren Sohn Max (6) mit auf die Liste nehmen. Bitte mit Hotelbuchung.

    Hallo Kurt und alle Anderen,

    wir fragen aktuell nur die Anzahl der Interessenten ab, um mit Hilfe dieser Daten entsprechende Hotels anfragen und dort ein gewisses Zimmerkontingent blockieren zu können.

    Jeder Teilnehmer muß dann - wie schon im letzten Jahr - sein Hotel eigenverantwortlich buchen!

    Wir werden Euch so schnell wie möglich unseren Hotelvorschlag unterbreiten. Gebt uns aber bitte noch einige Zeit dazu!

  • Hallo,

    ich war heute wieder in Dresden und der Platz vor der Semperoper würde sich ideal dafür eignen, die ganzen Touaregs zu präsentieren. Es werden sicherlich auch einige Touristen den Platz bevölkern.

    Grüße von Jens aus Sachsen

  • Hallo,

    ich war heute wieder in Dresden und der Platz vor der Semperoper würde sich ideal dafür eignen, die ganzen Touaregs zu präsentieren. Es werden sicherlich auch einige Touristen den Platz bevölkern.

    Hallo Jens,

    dann musst du aber auch das Fotografieren übernehmen :top: (und am besten den Platz vorher sperren :D).

    Wenn das klappt ist dir ein Platz im nächsten Kalender schon sicher! :top:

  • Wir werden Euch so schnell wie möglich unseren Hotelvorschlag unterbreiten. Gebt uns aber bitte noch einige Zeit dazu!

    Alle Zeit der Welt, liebster Namensvetter. Bisher waren die ausgesuchten Hotels immer beste Wahl und hatten ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. :top: (Ich bin nunmal kein Mensch für den Campingplatz :D:D:D)

  • Hallo Jens,

    dann musst du aber auch das Fotografieren übernehmen :top: (und am besten den Platz vorher sperren :D).

    Wenn das klappt ist dir ein Platz im nächsten Kalender schon sicher! :top:

    Hallo Silberfuchs,

    das Fotografieren würde ich übernehmen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, das dies zustande kommt.

    Grüße von Jens aus Sachsen