Touareg Winter - Fahrtraining 2011

  • Hallo Leute,


    Kleines Update der Teilnehmerliste:

    Instruktoren: Johann Danzinger, Christian Riegler, Leo Geyer

    Teilnehmer:
    01. 6touareg
    02. aerzchen
    03. Arndt
    04. bau
    05. Blackhawk
    06. DerElektriker
    07. dlu
    08. Harrybo
    09. LaForge_98
    10. macko
    11. Michael67
    12. rgb
    13. Rocketman
    14. Samson
    15. Sittingbull
    16. Trixi2
    17. Wolfibaun
    18. Böschel
    19. fotopeter
    20. Mohrenwirt
    21. step
    22. TDI-Driver
    23.
    24.

    "vorgemerkt", "verbindlich angemeldet" und "mit Hotel"

    Zur verbindlichen Anmeldung bitte eine kurze PN an Sittingbull oder Blackhawk zur Bestätigung der Teilnahme bzw. Info über bereits gebuchte Zimmer beim Mohrenwirt.

    Wer sonst am Wintertraining 2011 teilnehmen möchte, bitte eine PN mit Name, Nickname, Adresse, Mobilnr. Email und Kennzeichen an Sittingbull oder Blackhawk.
    Ab 24 verbindlicher Anmeldungen bzw. Vormerkungen wird eine Warteliste geöffnet!

    :Applause: Nur mehr 2 Plätze frei verfügbar !! :Applause:



    :winken:

  • Hallo Leute,



    !! Aufgrund von Zensur im Forum werden keine Anmeldungen bzw. Vormerkungen mehr angenommen !!




    Zum derzeitigen Zeitpunkt ist das Wintertraining 2011 gestorben !!




    :zorn:

  • Danke an das Moderatoren Team,

    es wundert mich zu tiefst, dass hier von Zensur gesprochen wird, nur weil ich einem User "Ap11" für eine Zeit "beurlaubt habe und seine Status von registriert auf Nicht regisrtriert geändert habe, um das ganzen Hin und Her ein wenig zu beruhigen. Für mich ist das keine Zensur sondern Hausrecht des Betreibers des Forum.

    Wir werden intern weiter beraten wie wir damit umgehen werden, wie Oliver schon sagte und werden dann die nötigen Schritte veranlassen, Ap11 ist weder gelöscht noch sonst was.

    Diese Aktion gege Ap11 von mir, ist weder eine Affekthandlung noch aus irgendeiner überspitzen Reaktion heraus geboren sondern von mir aus seit Wochen beobachteten Handlungen heraus entstanden. Das Moderatorenteam und auch ich haben seit langem PNs und auch Telefonate mit dem User ausgetauscht, leider ohne den erhofften Erfolg. Wie ich ebenso gerade erfahren habe, sind wir nicht das erste Forum was mit solch einer Reaktion auf ihn aufwarten muss, sondern er hat bereits aus mir nicht bekannten Gründen in einem sehr ähnlich gelagertem Forum (Motor-Talk) seit letztem Jahr Hausverbot.
    Dies soll keine Begründung sein, sondern nur ein Hinweis darauf, dass es wohl schon ein wenig tiefer liegt das Problem im Verhalten.

    Wie gesagt wir werden uns noch einmal mit dem Fall beschäftigen. Ich finde es sehr sehr schade, dass einige User die nicht im Thema sind so reagieren wie es gerade bei Blackhawk der Fall ist. Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gehören immer zwei zu so einer Entscheidung wie die jetzige gegen ap11.

    Grüße
    Eric

  • Hallo zusammen,

    es geht wieder los: ich übernehme ab sofort die Orga für das TF Wintertraining 2011 :horn:

    Trotz aller Verwicklungen und "Torpedierungen" darf dieses Highlight natürlich nicht sterben und so ist es uns gelungen, gemeinsam mit dem ÖAMTC dieses Event wieder unter Dach und Fach zu bringen. Wir sind leider gezwungen, den Termin um eine Woche nach hinten auf den 05.02.2011 zu schieben, aber ansonsten bleibt alles beim Alten :zwinker:

    Teilnahmegebühr beträgt € 219,- pro Fahrer im Touareg bei voller Gruppe, ich habe mal 3 Gruppen optioniert. Das Hotel "Mohrenwirt" ist von mir über die Terminverschiebung informiert worden, bitte aber selbst noch mal nachfragen, ob die eigene Reservierung auch vollzogen worden ist.

    Die Liste umfasst alle bisherigen Interessenten, bitte um kurze Rückmeldung hier oder per Mail oder PN, ob die Teilnahme auch am 05.02.2011 gewünscht wird :guru:

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    12 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Juli 2010 um 22:48) aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

  • Hallo,

    ich glaub da ist was bei mir verkehrt jelaufen:lach:.
    Ich wollte die Chance nutzen das Winterfahrtraining als erste Touaregevent für mich (meine komplette Familie Kids 5+2 Jahre) zu nutzen:denker:.
    Mohrenwirt hab ich bereits als reserviert bestätigt bekommen.

    Nun würd ich gerne die Teilnahme von den Touaregfreunden bekommen. By und Gruß Lastedition:guru::Applause:

  • Soderle,

    Hotel ist auch gebucht. :Applause:

    Schöne Grüße auch an dieser Stelle an die Kollegin vom Mohrenwirt, die fragte, ob ich nicht auch mit HP buchen möchte "wie die anderen Touareg-Freunde" :top:
    Das ist echt top!

    Ich freu mich jetzt schon auf den Schnee, auch weil es hier so warm ist...

    Grüße

    Thilo

  • Hallo zusammen,

    ein neuer Teilnehmer für das kommende Wintertraining :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. September 2010 um 13:15) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,

    mich bitte auch auf grün setzen.
    Habe heute auch mal das Zimmer für die ganze Familie gebucht.
    Wir werden am Freitag anreisen und am Sonntag heimfahren.

    Gruß
    Siggi

    -----------------------
    TOUAREG II V8 TDI; Cool Silver Metallic; Innen in Flintgrau-Titanschwarz
    R-Line "Exterieur" - R-Line "Plus"


  • Habe heute auch mal das Zimmer für die ganze Familie gebucht.
    Wir werden am Freitag anreisen und am Sonntag heimfahren.


    Hallo Siggi,

    genau wie die meisten Teilnehmer :top:

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. September 2010 um 12:05) aus folgendem Grund: Update !