Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

  • Silberfuchs und ich treffen uns um 8:15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem McDonalds an der A40 in Wattenscheid.


    Hm, zum Frühstück????:D
    Läßt sich für uns eigentlich auch einrichten! Schätze wir hören noch voneinander. (Wenn Du mich nach dem heutigen Spiel überhaupt noch sehen und hören willst....:zwinker:)

  • @Arndt: Einen Kaffee nehemn wir da auf jeden Fall mit. Und einen Country Gridle als Nachspeisse passt immer. :zwinker:


    Okay, Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel, aber was im Himmel ist denn ein Country Gridle? :confused: (Nein, ich schau jetzt nicht auf der Website von Mekkes nach!):gy:

  • Okay, Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel, aber was im Himmel ist denn ein Country Gridle? :confused: (Nein, ich schau jetzt nicht auf der Website von Mekkes nach!):gy:

    Mußt Du probieren. Ist so was wie amerikanisches Frühstück in Eintopfform.. :lach:

    Hier mal die Beschreibung von unten nach oben.

    Mit Sirup gefüllter Pancake
    Frikadelle
    Käse
    Rührei
    Mit Sirup gefüllter Pancake



  • Und das dann alles als Eintopf verruehrt? :denker:Wer das isst, der leckt auch Aschenbecher aus:lach::lach:
    LG Kurt
    :winken:

  • Mußt Du probieren. Ist so was wie amerikanisches Frühstück in Eintopfform.. :lach:

    Hier mal die Beschreibung von unten nach oben.

    Mit Sirup gefüllter Pancake
    Frikadelle
    Käse
    Rührei
    Mit Sirup gefüllter Pancake

    Nicht dein Ernst, oder? Sowas kann man doch nicht essen????????

  • Naja, sieht ja zumindest essbar aus. Danke für das Bildchen Ezio. Passt aber wohl doch nicht in meine neue Art der Ernährung (hat Arndt dir schon erzählt? :D)Liebe Grüße an dich und Sonja!

    P.S.: Sind irgendwie langsam etwas Off-Topic, oder?

    Naja, back to the roots:

    Mittwoch kommen die Geländereifen drunter, Do/Fr werden die anderen Kleinigkeiten eingerichtet. Freu mich schon auf Samstag. Wird wahrscheinlich das letzte Mal für mich sein - SEUFTZ!:eek:

  • Da wir voraussichtlich unseren Nachwuchs nirgends unterbringen können, mal kurz die Frage, wieviele Kinder und in welchem Alter noch dabei sind. Ich denke ja auch, daß es für die Kids kein Vergnügen sein wird, im Dicken durchgeschüttelt zu werden.
    Gibts da evtl. die Möglichkeit, eine Art "Kindersammelstelle" einzurichten?
    (Natürlich nur, wenn überhaupt genügend zusammenkommen.)

  • Da wir voraussichtlich unseren Nachwuchs nirgends unterbringen können, mal kurz die Frage, wieviele Kinder und in welchem Alter noch dabei sind. Ich denke ja auch, daß es für die Kids kein Vergnügen sein wird, im Dicken durchgeschüttelt zu werden.
    Gibts da evtl. die Möglichkeit, eine Art "Kindersammelstelle" einzurichten?
    (Natürlich nur, wenn überhaupt genügend zusammenkommen.)



    Wir wollen unsen Sohn Max mitbringen der ist fast 6 und der mag es ansich sehr wenn er so richtig durchgeschuettelt wird.:D
    Gruss Kurt:winken:

  • Servus,

    im Auftrag für unseren gestrandeten Freizeitpiloten TDI-Driver folgender Beitrag:

    Als kleinen Höhepunkt zu unserer Offroad-Auftaktveranstaltung der Touareg-Freunde im Jahr 2010 vermelden wir euch, dass Volkswagen uns mit zwei, eventuell auch mit drei neuen Touareg II bei diesem Event unterstützen wird.

    Der Produktmanager Touareg wird es sich nicht nehmen lassen, persönlich bei unserem Event zu erscheinen um uns dort Einblicke in das neue Auto sowohl im Stand aber auch dynamisch geben zu können.

    Somit können wir hautnah erleben, was die Offroad-Technik im neuen Modell bereits in der Grundversion -ohne Terrain Tech Paket- zu leisten im Stande ist. :top:

    An Volkswagen bereits im Vorfeld vielen Dank für die Unterstützung!:guru:

    Dies zu eurer Information...noch 5 Tage:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.