Touareg Treffen (Schnullerparty) im Rosengarten bei Hamburg

  • Hallo alle zusammen :winken:,

    vielen Dank für eure Glückwünsche, Laura und Sabine geht es gut und die kleine hält uns ordentlich auf trab.
    Zum gegebenen Anlass möchten wir euch gerne zu einer kleinen Runde zu Kaffee und Kuchen einladen. Einfach mal gemütlich schnacken, Fachsimpeln und neue Freunde kennen lernen. Dazu haben wir uns Samstag den 10. April ab 14:00 Uhr ausgesucht. Wer also Lust hat vorbeizuschauen gibt hier einfach bescheid. Für Kaffee und Kuchen werden wir sorgen, ihr braucht nur gute Laune mitbringen.

    Genaue Adresse wird per PN zugesandt.

    Mit den besten Grüße aus dem Rosengarten

    Sabine, Jens und Laura

  • Hallo Jens
    komme leider erst am 17.04. aus Pakistan zurück und kann somit leider nicht kommen :( sehr schade aber leider nicht zu ändern.
    Wünsche euch viel Spass und schönes Wetter
    Lieben Gruß and deine Frau und genießt die Zeit mit euer Lütten, die werden so schnell groß.
    LG
    Kurt
    :winken:

  • Hallo zusammen,

    leider ist die "Nordgemeinde" nicht sehr Agil.
    Also müssen wir mal einen nächsten Versuch probieren.

    Da ich morgen nach China fliegen soll (wenn die Isländer mal Ihre Vulkane zudeckeln würden :)) werde ich wieder bis zu Sommer nicht dabei sein können.
    Im September/ Oktober gibt es auch noch schöne Tage.
    Bis dahin viel Spaß und alles Gute aus dem Norden

    LG Jens

  • Servus,

    [...]
    Da ich morgen nach China fliegen soll (wenn die Isländer mal Ihre Vulkane zudeckeln würden :)) werde ich wieder bis zu Sommer nicht dabei sein können.
    [...]

    wenn du dann geflogen bist: toitoitoi für die Fahrt! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Moin Jens
    zu welchem Airport faehrst du denn?:denker: Ist doch alles dicht in Europa.
    Auch von mir gute Fahrt
    LG Kurt
    :winken: