Hallo zusammen,
endlich ist der Touareg II da.
Eine kleine Zusammenstellung der ersten Angebote ist aber schwer zu finden.
Deshalb könnten doch die ersten Angebote sicherlich nicht schaden.
--Klick hier--
-
-
Die besten Angebote zum Touareg II
-
-
Sehr schöne Bilder vom Touareg 2:
--Klick hier--
Die Reichweite kann doch nicht stimmen bei dem Tankinhalt, oder ?
-
- -
Die Reichweite kann doch nicht stimmen bei dem Tankinhalt, oder ?
-
-Wirklich schäne Bilder
Wegen der Reichweite. Steht da nicht MFA ab Start
Viele Grüße
David (PoldyA4) -
Servus,
Sehr schöne Bilder
Die Reichweite kann doch nicht stimmen bei dem Tankinhalt, oder ?Wirklich schäne Bilder
[...]ähmm. Dass es weitaus bessere Bilder in diesem Forum vom Innenraum gibt, habt ihr schon gesehen, oder?
Und bei einem Befüllungsgrad von 40% noch 300km Reichweite ist, je nach Fahrweise die letzten 13km (Standlauf, Transporter rauf und wieder runter...) völlig angebracht und normal...
-
Durfte ja gestern auch im neuen Dicken platz nehmen, er wirkt Live nicht so klein wie auf den Bildern
Was ich aber extrem lustig fand als der Verkäufer den Schlüssel reinsteckte stand im MFA "Stop Fahrwerk Fehler"
-
Blöde Frage - seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern - war letzte Woche bei meinem und er hatte gerade mal den ersten Prospekt (den ich allerdings schon aus WOB zugesandt bekommen hatte).
Dachte die Präsentation ist erst im Mai? Hab ich denn da total was verpennt?
Heland
-
Dachte die Präsentation ist erst im Mai? Hab ich denn da total was verpennt?Heland
Alex (AO0303) wohnt in Leipzig-der kann mal schnell zur AMI spazieren Ich hatte aber heute so eine Einladung zum nächsten Wochenende im Briefkasten gehabt
-
Servus,
Blöde Frage - seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern [...]
ab dem nächsten WoE habe ich von meinem
-
- seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern -
Hallo zusammen,
der offizielle Markteinführungstermin (Showroom) ist der 16.04.2010. Einige haben schon diverse T II auf dem Hof stehen
Grüße von Stephan