Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

  • Klasse!
    Noch jemand zum "Schieben"
    :top::Applause::Applause:

    Hallo werte Gemeinde :winken:


    Falls noch Bedarf besteht, ich werde als Fußgänger erneut dabei sein und biete hiermit wieder meine Dienste an.

    Ich freue mich Euch dann im Knüllwald zu treffen :top:

    Allerdings hoffe ich - insbesondere als Fußgänger - auf besseres Wetter wie das letzte Mal ......:

  • Vom Hotel zum Waldhof sind es ca. 15 km. Nach einigen Bierchen ist das zu Fuß oder mit der Taxe nicht der Bringer. Ich möchte gern im Waldhof dabei sein :stern: und übernehme freiwillig die Getränke an dem Abend für die / den TF, welche uns fahrtüchtig in meinem T wieder zum Hotel zurück fährt.

    Wer nimmt das schwere Los auf sich? :guru:

  • Servus,

    [...]
    Wer nimmt das schwere Los auf sich? :guru:

    solange du stubenrein bist (:zwinker:), kannst du gerne von vornherein bei uns mit hin- und auch wieder zurückfahren :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Ihr Lieben,

    die gute Nachricht ist ... die Offroad Reifen und der Dachkorb sind drauf und ich freue mich schon riesig.
    Die schlechte Nachricht ist - meine Freundin will nun doch nicht :zorn:- also komme ich alleine.

    Ich reise Freitag morgen an und lege mich im Maritim ins Beauty Center - damit nicht nur der Dicke eine Schlammpackung bekommt ( ich weiß Ihr würdet mir die Schlammpackung gratis am Samstag verpassen wenn ich nur wollte :D) Abreise ist Sonntag nach dem Frühstück.

    Gerne würde ich mit Euch am Samstag abend Essen gehen- also bitte plant mich ein. Ich kann auch gerne noch Leutchen am Samstag fahrtechnisch mitnehmen - ich trinke eh nix, da ich ja sowieso ins Maritim zurückfahre.

    Lieben Gruss
    Bettina

  • Servus,

    wie gewohnt werden wir mittags im kleinen BHV-SB-Restaurant (KLICK) einfallen.
    Morgen werde ich die gute Frau darüber informieren, dass um die Mittagszeit ca. 50 zusätzliche hungrige Münder zu stopfen sind :zwinker:

    ...nicht, dass einer noch vor leeren Töpfen darben muss...:eek:


    Nochmals die Abfrage, wer außer denjenigen, die ich bereits in der Liste mit Sa-So eingetragen und markiert habe, ist denn nun abends auch noch beim Essen dabei?

    Ich muss den Tisch bestellen und dazu brauche ich Informationen, wieviele Esser an den Tisch passen müssen...

    Derzeit komme ich auf 16 Personen und habe deswegen kraft eigener Wassersuppe eben mal einen Tisch für 20 Personen im haus-waldhof reserviert! Die sind dort sehr flexibel und können auch mehr verkraften :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Im Waldhof bin ich dabei. Nur zur Sicherheit noch mal. :top:

    danke für die Rückmeldung! :top:

    Hi, brauche noch Zimmer für Fr=>Sa
    [...]


    dann buch dir doch einfach eines im Hotel Linden...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Uli,
    bin Abends dann nicht mehr dabei.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (15. April 2010 um 22:08) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst, Beitrag hierher verschoben, danke für die Rückmeldung!

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (19. April 2010 um 11:48) aus folgendem Grund: Update